Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dass nun auch zum Vorschein kommt, dass (noch immer) einige Bruchlinien im Manschaftsgefüge existieren und da seit Jahren nichts dagegen gemacht wird („die Mannschaft muss das selbst regelt“), bringt für mich heute das Fass zum Überlaufen und lässt mich an den Verantwortlichen stark zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Unser letztes gutes Spiel war am 4.10., so ehrlich muss man sein.Ein kurzes Aufflackern zuhause gegen Arsenal 2, aber sonst geht es stetig bergab.

Wer damit wie Herr Bruckner “sehr sehr zufrieden ist” ist Teil des Problems. Wer Kritik als Gotteslästerung empfindet wie unser Trainer, ist auch nicht Teil der Lösung.

 

4.10 noch mit 3000 grüne im stadion gg Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Zweite Hälfte deutlich besser als erste, aber egal wie beherzt man spielen will, wenn viele Spieler einfach keine Klasse haben und zuviele Induviduelle Fehler machen fahrt Salzburg halt drüber, gegen Salzburg kann man nur mit mitspielen wenn alles zu 200% passt, 

Gartler einfach kein Tormann das Experiment ist gescheitert, 
 

zu Hofmann spare ich mir mein Kommentar einfach nur mehr Rapidler durch und durch aber kein Abwehrchef 

und Grahovac muss bzw darf einfach nicht in der Startelf sein und dann gehört er weg weil er einen Legionär Platz verschwendet, was der aufführt die letzen Wochen ist Landesliga Niveau hoffe das Petrovic in die Gànge kommt

von unserem Sturmduo Fountas und Kara bin ich sehr enttäuscht die Diskussion vor dem Elfer mehr als Unnötig und darf niemals so stattfinden

Jetzt bitte gegen die Admira irgendwie gewinnen, und dann Analysieren 

Niemals gewinnt man gegen admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

im frühjahr wirds mit strebinger statt gartler und ljubicic/petrovic statt grahovac/ritzmair im zentrum sicher wieder besser. fountas wird wohl weg sein, dafür steht kitagawa in den startlöchern. fokus im winter auf die defensivarbeit legen. wenn alles passt dann seh ich nicht so schwarz wie's einige tun

„dafür steht kitagawa in den startlöchern“ ... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Dass nun auch zum Vorschein kommt, dass (noch immer) einige Bruchlinien im Manschaftsgefüge existieren und da seit Jahren nichts dagegen gemacht wird („die Mannschaft muss das selbst regelt“), bringt für mich heute das Fass zum Überlaufen und lässt mich an den Verantwortlichen stark zweifeln.

Bitte nichts kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Irgendein Scheißkind hat hier FIFA mit Red Bull auf Level Kevin gespielt. ?

Spaß beiseite: was sollen wir da auch holen, die Schere klafft immer weiter auseinander, hinzu kommt die heute fast unglaubliche Effizienz der roten Hoden. 

Es war so zu erwarten und ich bin keinem böse. Es wird in den kommenden Jahren RB die Liga und den Cup sogar noch klarer dominieren.

Salary Cap und Transfer Fee Cap wär ein Thema, dass die UEFA/FIFA unbedingt angehen müsste, um den Fussball langfristig interessant zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ScottMcEven schrieb Gerade eben:

Salary Cap und Transfer Fee Cap wär ein Thema, dass die UEFA/FIFA unbedingt angehen müsste, um den Fussball langfristig interessant zu halten.

das wird natürlich niemals passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Dass nun auch zum Vorschein kommt, dass (noch immer) einige Bruchlinien im Manschaftsgefüge existieren und da seit Jahren nichts dagegen gemacht wird („die Mannschaft muss das selbst regelt“), bringt für mich heute das Fass zum Überlaufen und lässt mich an den Verantwortlichen stark zweifeln.

Wurde das heute bei den Interviews  gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.