pironi V.I.P. Posted December 16, 2020 (edited) Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. Luluverein. Zum Edited December 16, 2020 by pironi 40 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted December 16, 2020 lachen oder plärrn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
roli_7 Rolistar Posted December 16, 2020 Skandalöse Leistung 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Posted December 16, 2020 Ich werde die Leistung der Mannschaft sicher nicht kritisieren, denn das wäre respektlos. Die Richtung stimmt. 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo Posting-Pate Posted December 16, 2020 Die Richtung stimmt. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Posted December 16, 2020 Notbremse ziehen! Kühbauer muss weg 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted December 16, 2020 Nach den ersten 23. Minuten noch schlimmeres befürchtet. Admira darf sich auf uns freuen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Posted December 16, 2020 1) Zeit für die Winterpause 2) Ich will Gartler nicht mehr im Rapidtrikot sehen mehr sag ich jetzt nicht 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted December 16, 2020 Danke furs Geld, auf diese Rapid ist Verlass. Admira wird auch angespielt! kuhbauer hat keinen Plan mehr und momentan die Kontrolle über das Team verloren 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wurb Postinho Posted December 16, 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. Zum schad hätte mir so eine threaderöffnung wie letztens erwünscht 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Posted December 16, 2020 In etwa so gelaufen, wie erwartet, immerhin kleiner als das Debakel vor ein paar Monaten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WienerFan Superkicker Posted December 16, 2020 Besser ist Rapid einfach derzeit nicht. Salzburg halt drei Mal so gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted December 16, 2020 Wir sind überrollt worden. Salzburg klar besser und wir defensiv wie gewohnt schwach. Zu einzelnen Spielern erspar ich mir weitere Worte. Da gehört weiter aussortiert. So wird es auch gegen die Admira nix. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Posted December 16, 2020 Bei welcher Raststation treff ma uns? 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Posted December 16, 2020 Wie so oft zu viele Eigenfehler. Teilweise einfach erbärmlich, wie einfach es dem Gegner gemacht wird. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts