Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Luluverein. 

Zum :kotz: 

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Zum :kotz: 

schad hätte mir so eine threaderöffnung wie letztens erwünscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

#27 Branko Boskovic

Wir sind überrollt worden. Salzburg klar besser und wir defensiv wie gewohnt schwach.

Zu einzelnen Spielern erspar ich mir weitere Worte. Da gehört weiter aussortiert. 

So wird es auch gegen die Admira nix. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.