pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. Luluverein. Zum bearbeitet 16. Dezember 2020 von pironi 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2020 lachen oder plärrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. Dezember 2020 Skandalöse Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich werde die Leistung der Mannschaft sicher nicht kritisieren, denn das wäre respektlos. Die Richtung stimmt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Die Richtung stimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Notbremse ziehen! Kühbauer muss weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2020 Nach den ersten 23. Minuten noch schlimmeres befürchtet. Admira darf sich auf uns freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 1) Zeit für die Winterpause 2) Ich will Gartler nicht mehr im Rapidtrikot sehen mehr sag ich jetzt nicht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Danke furs Geld, auf diese Rapid ist Verlass. Admira wird auch angespielt! kuhbauer hat keinen Plan mehr und momentan die Kontrolle über das Team verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. Zum schad hätte mir so eine threaderöffnung wie letztens erwünscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 In etwa so gelaufen, wie erwartet, immerhin kleiner als das Debakel vor ein paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2020 Besser ist Rapid einfach derzeit nicht. Salzburg halt drei Mal so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2020 Wir sind überrollt worden. Salzburg klar besser und wir defensiv wie gewohnt schwach. Zu einzelnen Spielern erspar ich mir weitere Worte. Da gehört weiter aussortiert. So wird es auch gegen die Admira nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Bei welcher Raststation treff ma uns? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Wie so oft zu viele Eigenfehler. Teilweise einfach erbärmlich, wie einfach es dem Gegner gemacht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts