Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Indiskutable Leistung.

Sorry, man kann bei RB verlieren. Auch höher - aber nicht so. Es fehlt wieder an allem. Rapid schaut nicht aus wie eine Bundesliga Mannschaft in Unform sondern eher wie eine Landesliga Mannschaft. RB spielt heute nämlich überhaupt nicht gut oder sehr gut. Nur Rapid unglaublich schlecht. 

Dagegen waren wir beim 2:7 drei Klassen stärker. Aber eben auch RB. Das heute ist einmal mehr ein Totalausfall.

Vollkommen richtig! 
deswegen regt mich auch heute noch das Auftreten der Mannschaft in London, mit den nachfolgenden Aussagen Kühbauers, auf!! 
das es für eine so junge Mannschaft nicht leicht ist Woche für Woche das Maximum zu geben, auch oder vor allem mental, ist klar... mit so einer Kommunikation erreich ich aber keine Stärkung der eigenen Moral  - im Gegenteil - es demoralisiert. Und genau spielt unsere Rapid leider seit Wochen. Vollkommen demoralisiert - das sie es können wissen wir. Aber sie selbst wissen es nicht bzw. trauen sich nichts zu. 
 

fountas will aber unbedingt - gefällt !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Wer soll sich denn da aufbäumen, mit was für MUT und WILLEN und welcher Technik? Ritzmaier spielt den Ball irgendwo hin, oder gleich zu einem Roten. Ullmann kann sich einen Ball der 30 Meter fliegt nicht stoppen, Out! Hat da schon einer von den Unsrigen ausser taxi probiert, NUR einen mal mit Ball am Fuß auszuspielen und vorbeizugehen? Da spielens lieber hektisch den Ball irgendwie irgendwohin, nur nicht genau zum Mitspieler. Wenn das Greiml hinten macht, okay, aber Ritzmaier, Ullmann, Grahovac..... So, jetzt hör' i' auf sonst werde ich noch erstmalig gesperrt. :facepalm:

Ja eh das mein ich ja kein Aufbäumen nichts kann mich noch erinnern früher wie aufeinmal die Manschaft gebrannt hat alles noch zu drehen, den Eindruck habe ich bei der heutigen Manschaft nicht mehr das man alles mögliche tut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.