Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Champions League gegen Regionalliga :facepalm: 2 mal so abgeschlachtet werden innerhalb eines halben Jahres, sorry aber Kühbauer kann gerne abtreten. Das Auftreten ist einer Rapid nicht würdig und mit dem Torhüterwechsel  wurde unnötig Unruhe in der Hintermannschaft verbreitet. Er soll das OP erreichen und dann Urlaub antreten damit der Nachfolger aufbauen kann. Das hat keine Zukunft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der Ball fällt 2 Meter vorm Tor hinunter. Der Treffer gehört zu 90 % Gartler. Es wartet eh schon jeder darauf, dass er den Ball runterpflückt und er bleibt einfach stehen.

Genauso habe ich es mir auch gedacht, warum geht er nicht einfach weiter zum Ball und "pflückt" ihn. Finde auch, dass er bei einem anderen Tor (bei der Anzahl vergessen welches := ) viel zu schnell mit dem Oberkörper in die Waagerechte geht, statt breit und aufrecht zu bleiben, Schisser, und wird Tormann!? Im Zorn nach dem 3.Tor: "Warum da einige Fussballer geworden sind und ned Tischler oder Taxler!?"

Habe mir eben den PC wieder aufgedreht, und spiele lieber was zum entspannen, weil ich mich heute NUR ärgere, da haben soviele bei uns einen Strich in der Hose, schlimm. Samma froh, dass nurmehr ein Spiel gibt für die nächste Zeit. Pfiat eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Bei aller Liebe, habts ihr RBS in der CL gesehn, wie die mit internationalen Topmannschaften mitspielen können!? Das ist derzeit einfach ein Klasseunterschied. Wir schaffens gg Molde ned zu gewinnen und solln plötzlich gegen RBS ernsthaft besser sein und dort gewinnen?? Wach ma auf, wir sind dzt einfach ned besser, als oberes MF in AT, aber RBS ist da in einer ganz anderen Liga. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das schlimme ist ja das ich nichtmal mehr das Gefühl habe das der Rapidgeist noch existiert, diese Druckphasen früher wenn man im Rückstand war das Aufopfern alles zu tun was in der Macht steht um ein gutes Spiel abzuliefern, das sehe ich halt schon lange nicht mehr bei dieser manschaft

Aber ich bleib dabei das salzburg gut für die Liga ist was Internationale Startplätze und Punkte betrifft, aber anders rum sind sie einfach eine Plage und es gibt kaum mehr Spannung in der Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.