menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 was ist denn da dieses jahr los?! da ist ja ein auto schircher als das andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Die zwei verschiedenen Blautöne finde ich lässig und das bisschen gelb auch, aber mit den weißen und schwarzen Teilen vorne und hinten schaut es komisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2021 menasche schrieb vor 25 Minuten: was ist denn da dieses jahr los?! da ist ja ein auto schircher als das andere. Mir gefällt es, zusammen mit Alpine u Aston Martin für mich die besten Designs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2021 menasche schrieb vor 38 Minuten: was ist denn da dieses jahr los?! da ist ja ein auto schircher als das andere. Wobei ich das eigentlich jedes Jahr lese... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2021 Der Aston Martin ist einfach nur Alpine geht auch klar, auch wenn ich Renault immer mit Gelb verbinde und das schon iwie fehlen wird. Williams sieht doch "klassisch" gut aus. Der Haas geht mit der Russland Lackierung wohl nicht durch "Meine" McLaren wieder stylisch im nicen Orange. Liebe die Lackierung. Mit Danny/Lando ein absolutes Dream Team am Start 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Das mit den Sprintrennen ist eine interessante Idee. So lange sie aber den Sonntag unangetastet lassen, bin ich für einiges offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 xSLAYERx schrieb am 6.3.2021 um 09:31 : "Meine" McLaren wieder stylisch im nicen Orange. Liebe die Lackierung. Mit Danny/Lando ein absolutes Dream Team am Start Orange Bis jetzt ist der Aston Martin der mit abstand Schönste. Der Alpine ist auch ganz nett. Klar, dass hier viel Blau genommen wird, der 110er war ja auch Blau. Der Williams ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. März 2021 pironi schrieb vor 1 Stunde: Der Williams ist eine Frechheit. Der wird eh wieder kaum zu sehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Der wird eh wieder kaum zu sehen sein. Doch, am Beginn von Q1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2021 Hülkenberg, Klien und Eng die Experten bei ServusTV. https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/servustv-praesentiert-sein-experten-team-fuer-die-formel-1/ Hülkenberg als Co-Kommentator ala Wurz wäre auch cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Das mit den Sprintrennen ist eine interessante Idee. So lange sie aber den Sonntag unangetastet lassen, bin ich für einiges offen Der Williams sieht aus als hättens zwischen 3 Lackierung sich nicht entscheiden können. Da kommt mir der BAR in den Sinn mit Villeneuve und Zonta Damals als BAR 2 Autos mit unterschiedlicher Lackierung bringen wollte, aber die Formel das nicht zugelassen hat. bearbeitet 8. März 2021 von Alex011 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2021 Aston Martin löst Mercedes beim Safety und Medical Car ab, bin gespannt ob das mittelfristig Auswirkungen auf Mercedes Engagement haben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Aston Martin löst Mercedes beim Safety und Medical Car ab, bin gespannt ob das mittelfristig Auswirkungen auf Mercedes Engagement haben wird. sie wechseln sich von Rennen zu Rennen ab wenn ichs richtig verstanden habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Aleex_12 schrieb Gerade eben: sie wechseln sich von Rennen zu Rennen ab wenn ichs richtig verstanden habe Hast du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2021 Aleex_12 schrieb vor 2 Stunden: Hülkenberg, Klien und Eng die Experten bei ServusTV. https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/servustv-praesentiert-sein-experten-team-fuer-die-formel-1/ Hülkenberg als Co-Kommentator ala Wurz wäre auch cool hülkenberg wäre super. die anderen beiden brauch ich nicht, die sind zu weit weg von der materie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts