Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man schon, wer bei ServusTV kommentieren wird? 

das team hoffentlich mit andrea schlager :love:

 

die aufteilung zwischen orf und servus:

 

28.03.2021 Bahrain - live ServusTV
18.04.2021 Italien - live ORF
02.05.2021 TBA/Portugal - live ServusTV
09.05.2021 Spanien - live ORF
23.05.2021 Monaco - live ServusTV
06.06.2021 Aserbaidschan - live ORF
13.06.2021 Kanada - live ServusTV
27.06.2021 Frankreich - live ServusTV
04.07.2021 Österreich - live ORF und ServusTV
18.07.2021 Großbritannien - live ORF
01.08.2021 Ungarn - live ServusTV
29.08.2021 Belgien - live ORF
05.09.2021 Niederlande - live ServusTV
12.09.2021 Italien - live ORF
26.09.2021 Russland - live ORF
03.10.2021 Singapur - live ServusTV
10.10.2021 Japan - live ORF
24.10.2021 USA - live ORF
31.10.2021 Mexiko - live ServusTV
07.11.2021 Brasilien - live ORF
21.11.2021 Australien - live ServusTV
05.12.2021 Saudi Arabien - live ServusTV
12.12.2021 Abu Dhabi - live ORF

 

das klingt auch gut:

 

Zitat

Rennfahrer neben bekannten Gesichtern

"Unser Anspruch ist es, den heimischen Sportfans möglichst viel und attraktiven Live-Sport zu bieten und damit zu verhindern, dass dieser hinter Bezahlschranken global agierender Konzerne verschwindet", wird ORF-Sportchef Hans Peter Trost in einer Aussendung zitiert.

In Österreich seien daher kreative und innovative Lösungen wie die vorliegende Rechteteilung gefragt, so Trost.

An Renn-Sonntagen, die ServusTV überträgt, zeigt ORF 1 eine neue Formel-1-Show. Dabei sollen sämtliche Informationen zum Rennwochenende kompakt präsentiert werden.

Das Formel-1-Duo Ernst Hausleitner und Alexander Wurz spielt dabei ebenso eine Rolle wie aktuelle Rennfahrer und vor allem Rennfahrerinnen aus Österreich, kündigte der ORF an. Details will der öffentlich-rechtliche Sender zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Neues Servus-Format

"Wir freuen uns sehr, dass der Formel-1-Auftakt 2021 exklusiv bei ServusTV zu sehen ist. Mit der Formel 1, der MotoGP und der Superbike-WM gibt es das beste Live-Motorsportprogramm bei ServusTV", meint der Sportbereichsleiter des Privatsenders, Christian Nehiba.

Auch der Privatsender führt ein neues Sendungsformat ein. An jedem Sonntag während der Motorsportsaison sollen laut einer Aussendung "spannende Hintergrundstorys und packende Renn-Action aus der Welt der Formel 1 und MotoGP in einem Magazin vereint" geboten werden.

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Dein Screenshot ist auf deutsch - wo stelle ich das um? Weder im Internet noch über die App finde ich dazu etwas.

Sobald ich mich einlogge ist es bei mir auf Deutsch. Hast die normale offizielle F1 App auch? Hab diese auch auf Deutsch eingestellt, keine Ahnung obs damit iwie zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 25 Minuten:

Sobald ich mich einlogge ist es bei mir auf Deutsch. Hast die normale offizielle F1 App auch? Hab diese auch auf Deutsch eingestellt, keine Ahnung obs damit iwie zusammenhängt.

Ich hab nur die offizielle F1 App und über diese nutze ich Fantasy. Eigene F1 Fantasy League App gibts keine, oder?
Wo stellst du in der offiziellen App auf Deutsch um? Bin offensichtlich blind

Patrax Slater schrieb vor 21 Minuten:

ich finde die app f1 fantasy nicht.

wenn ich danach suche kommt aber schon automatisch ein suchergebnis vorschlag, aber dann wird der f1 manager angezeigt.

kanns sein dass die app nur für android verfügbar ist?

@xSLAYERx

Siehe oben - über die offizielle App kannst auch mitmachen - oder gleich direkt am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab nur die offizielle F1 App und über diese nutze ich Fantasy. Eigene F1 Fantasy League App gibts keine, oder?
Wo stellst du in der offiziellen App auf Deutsch um? Bin offensichtlich blind

Siehe oben - über die offizielle App kannst auch mitmachen - oder gleich direkt am PC

hab die offizielle app f1 manager nun installiert, aber sehe nicht wie ich dort zu den ligen komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden:

hab die offizielle app f1 manager nun installiert, aber sehe nicht wie ich dort zu den ligen komme.

Kann es dir nur anhand der Android App sagen - ios wird aber ident aufgebaut sein. Klick rechts unten auf More und wenn du runterscrollst, erscheint Fantasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.