Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb am 16.12.2020 um 16:27 : Zac Browns italienisch Is das geil, aber orginal! Ariwedörrrtschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2020 Endlich offiziell ... Perez zu Redbull ... gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: cool teaminterne konkurrenz fürn max wird das wohl heißen. bin schon gespannt. Konkurrenz zu Verstappen glaub ich nicht, aber er wird im Gegensatz zu Albon um einiges näher dran sein und wenn vorne etwas passiert seine Podestplätze holen, bei verrückten Rennverläufen könnte auch der eine oder andere Sieg drin sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 dont bring me on se palm schrieb vor 29 Minuten: Endlich offiziell ... Perez zu Redbull ... gefällt mir Mir auch, weil der Verlust des Racing Point Cockpits schon scheiße gelaufen ist - Stroll hatte er im Griff, obwohl er zwei Rennen aufgrund von Corona verpasst hat, aber der hat halt den Vater als Teambesitzer. Vettel hat man geholt, weil man für den Aston Martin Launch einen großen Namen will. Da hilft auch der Sieg nichts. Mir hätte Hülkenberg aber auch gepasst. Beide sind ein klares Update zu Albon. Verstappen wird aber trotzdem ungefährdet bleiben. Der ist einfach zu gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Wenn es bei Max aus welchen Gründen auch immer net läuft, soll die #2 da sein. Das konnte Albon nicht, Perez wird das liefern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Guter Entscheid von Red Bull. Ich glaube schon, dass Perez ein paar Siege einfahren wird, weil er der reifenschonendste Fahrer im Feld ist. Auf Dauer wird er natürlich Verstappen nicht fordern können, aber eine bessere Nummer 2 als Albon ist er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Vöslauer schrieb am 17.12.2020 um 08:32 : Was ist denn das für ein liebloser, dahingefetzter Eröffnungsthread? Wo ist die einstige Qualität "mady by Pironi" nur hin? Patrax Slater schrieb am 17.12.2020 um 14:50 : @Vöslauer könntest bitte einen neuen thread eröffnen, weil das hätt ich auch geschafft Zwara schrieb am 17.12.2020 um 14:55 : Warst du mit meinem von der jetzigen Saison nicht zufrieden? Oder ich sperre euch einfach. Immer diese Widerworte. On topic: Perez zu Red Bull. Saugeil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2020 Fesch schaut er aus, der Perez, in seinem Red Bull - Overall! Dem Sainz steht das Ferrari-Rot auch gut! Nur Vettel auf P2 ein bisschen unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Die erste Saison in die Familie Williams nicht mehr dabei ist! 114 Rennsiege 7 Fahrerweltmeisterschaften 9 Konstrukteurstitel und der größte Erfolg, sie haben Maldonado zum Rennsieger in der Formel 1 gemacht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Die erste Saison in die Familie Williams nicht mehr dabei ist! Was hab ich versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2020 Richie_106 schrieb vor 2 Minuten: Was hab ich versäumt? Familie Williams hat sich aus dem F1 Gesxhäft zurückgezogen, das Team verkauft... der Name Williams soll aber erhalten bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2020 dont bring me on se palm schrieb vor 4 Minuten: Familie Williams hat sich aus dem F1 Gesxhäft zurückgezogen, das Team verkauft... der Name Williams soll aber erhalten bleiben Achso, schade! Dann hats die Tochter also erfolgreich gegen die Wand gefahren. Egal, die haben Senna umgebracht, das wird wohl die späte Rache sein. :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2020 Richie_106 schrieb vor 1 Minute: die haben Senna umgebracht, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2020 Interessante Aussagen von Helmut Marko zur Verpflichtung von Perez.: Mitgrund für die Entscheidung pro Perez war, dass man sich von ihm einen "Technologietransfer" und Know-how bezüglich Mercedes Motor und der "Mercedes-Kopie" Racing Point erwartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2020 Hmm, geht das schon in den neuen Thread? Muss zugeben, dass in diesem Jahr echt einige wirklich spannende Rennen dabei waren. Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Saisonen so groß verwöhnt waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts