Formel 1 Saison 2021

Recommended Posts

Austrianer
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

cool teaminterne konkurrenz fürn max wird das wohl heißen. bin schon gespannt.

Konkurrenz zu Verstappen glaub ich nicht, aber er wird im Gegensatz zu Albon um einiges näher dran sein und wenn vorne etwas passiert seine Podestplätze holen, bei verrückten Rennverläufen könnte auch der eine oder andere Sieg drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dont bring me on se palm schrieb vor 29 Minuten:

Endlich offiziell ... Perez zu Redbull ... gefällt mir

Mir auch, weil der Verlust des Racing Point Cockpits schon scheiße gelaufen ist - Stroll hatte er im Griff, obwohl er zwei Rennen aufgrund von Corona verpasst hat, aber der hat halt den Vater als Teambesitzer. Vettel hat man geholt, weil man für den Aston Martin Launch einen großen Namen will. Da hilft auch der Sieg nichts.

Mir hätte Hülkenberg aber auch gepasst. Beide sind ein klares Update zu Albon. Verstappen wird aber trotzdem ungefährdet bleiben. Der ist einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guter Entscheid von Red Bull.

Ich glaube schon, dass Perez ein paar Siege einfahren wird, weil er der reifenschonendste Fahrer im Feld ist. Auf Dauer wird er natürlich Verstappen nicht fordern können, aber eine bessere Nummer 2 als Albon ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb am 17.12.2020 um 08:32 :

Was ist denn das für ein liebloser, dahingefetzter Eröffnungsthread? Wo ist die einstige Qualität "mady by Pironi" nur hin? :folter:

Patrax Slater schrieb am 17.12.2020 um 14:50 :

@Vöslauer könntest bitte einen neuen thread eröffnen, weil das hätt ich auch geschafft :davinci:

Zwara schrieb am 17.12.2020 um 14:55 :

Warst du mit meinem von der jetzigen Saison nicht zufrieden? :( 

Oder ich sperre euch einfach. Immer diese Widerworte. :nein: 

On topic: Perez zu Red Bull. Saugeil. :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fesch schaut er aus, der Perez, in seinem Red Bull - Overall!

Dem Sainz steht das Ferrari-Rot auch gut!

Nur Vettel auf P2 ein bisschen unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die erste Saison in die Familie Williams nicht mehr dabei ist! 

114 Rennsiege

7 Fahrerweltmeisterschaften

9 Konstrukteurstitel

und der größte Erfolg, sie haben Maldonado zum Rennsieger in der Formel 1 gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dont bring me on se palm schrieb vor 4 Minuten:

Familie Williams hat sich aus dem F1 Gesxhäft zurückgezogen, das Team verkauft... der Name Williams soll aber erhalten bleiben

Achso, schade! Dann hats die Tochter also erfolgreich gegen die Wand gefahren. Egal, die haben Senna umgebracht, das wird wohl die späte Rache sein. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessante Aussagen von Helmut Marko zur Verpflichtung von Perez.: Mitgrund für die Entscheidung pro Perez war, dass man sich von ihm einen "Technologietransfer" und Know-how bezüglich Mercedes Motor und der "Mercedes-Kopie" Racing Point erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm, geht das schon in den neuen Thread? Muss zugeben, dass in diesem Jahr echt einige wirklich spannende Rennen dabei waren. Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Saisonen so groß verwöhnt waren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten