forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2020 Beim lask fehlen 7 stammspieler u trotzdem wird die aufstellung 700x attraktiver aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Hauptsache net zu hoch verlieren ist das Motto heute... Es ist so beschämend... wir hatten viele schlechte Phasen, bar ich glaub wirklich, dass wir gerade Richtung absoluten Tiefpunkt unserer Stolzen Geschichte absinken... Egal wies heute ausgeht, es gibt derzeit wirklich nicht einen Funken Hoffnung auf Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Beim lask fehlen 7 stammspieler u trotzdem wird die aufstellung 700x attraktiver aussehen Ja wir wolltens ihnen halt gleichtun... wär ja sonst unfair #AnspruchUndStil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat. Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Sollten wir gewinnen, ja auszuschliessen, müssen wir diesen Thread nochmal lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat. Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? Al Hassan vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat. Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? Sehr ähnlich auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat. Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? Damals hatten wir zumindest einen mayrleb;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Beim lask fehlen 7 stammspieler u trotzdem wird die aufstellung 700x attraktiver aussehen Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Ziemlich arrogant die Linzer. Channel 4 spricht das dies eine c elf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat. Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? kommt sicher hin. Wir hatten doch immer 2-3 Kicker die über dem Durchschnitt standen. Jetzt gibts keinen EINZIGEN mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Al Hassan vergessen? Al Hassan und De Paula I’m zentralen Mittelfeld im Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie erwartet starke aufstellung des lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Dezember 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Al Hassan und De Paula I’m zentralen Mittelfeld im Derby Al Hassan war wenigstens mit dem Kopf gut und fußballerisch immer noch besser als Ebner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2020 Warum wir heute das startelf comeback des hrn ebner sehen erschließt sich auch mir nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Nicht das ich mit Punkten gerechnet hätte- aber das man bereits von vorneherein w.o. gibt, ist schon sehr frustrierend. Aber meine zwei Wünsche für 21 haben sich sowieso auf Nicht- Insolvenz und Nicht-Absteigen reduziert. Wie ich die Verantwortlichen für diese Misere mittlerweile verabscheue Die Liebe zur Austria bleibt natürlich, was sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts