Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Lol was für eine Aufstellung. Braunöder im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Stöger trainer und aufstellungsgott!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2020 Bist denn du deppert. Ich musste jetzt echt 3x nachschauen ob das eh stimmt. Kann mir das wer.plausibel erklären. Oder zumindest versuchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Bist denn du deppert. Ich musste jetzt echt 3x nachschauen ob das eh stimmt. Kann mir das wer.plausibel erklären. Oder zumindest versuchen? Weils scho wurscht is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 1 minute ago, Reisinger said: Die Aufstellung Vorbereitung für 2. Liga... Schoessi wird unser Leader im Abstiegskampf Wenn's alles net so traurig wär wär's fast lustig... Weiß hier jemand wie man sich von seiner großen liebe Austria Wien trennt? Frag für einen Freund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Dezember 2020 Aaaah das lang ersehnte Zentrum Ebner + Zwierschitz - etwas für Feinschmecker. Hahn wahrscheinlich mit zu schwacher Technik im Vergleich zu diesen beiden Zanglern 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Weils scho wurscht is Das motto eines jedem Austrianers derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Die Aufstellung überrascht mich negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Schössi? Der „kann doch net kicken“, oder? Beim dem "Spielstil", den wir heute praktizieren werden, ist das auch nicht notwendig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Was soll man sich mit so einer aufstellung erwarten außer eine niederlage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Eigentlich eine Skandalaufstellung für eine Wiener Austria. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Dezember 2020 Die Aufstellung eine engültige Bankrotterklärung. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2020 Mit dieser Aufstellung signalisieren wir folgendes: Wir verzichten auf jedwede spielanteile und stellen uns so lange hinten rein bis es klingelt. Da kommt eine perfekt eingespielte truppe und der stellt diese zauberer auf. Gerade gg. Die. Scheiß mich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was soll man sich mit so einer aufstellung erwarten außer eine niederlage? ooeveilchen schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Skandalaufstellung für eine Wiener Austria. DeusAustria schrieb Gerade eben: Die Aufstellung eine engültige Bankrotterklärung. Ist leider wirklich so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hosenscheißerfußball mit Spielmacher Ebner also. Geil. bearbeitet 20. Dezember 2020 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts