Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2020 Das werden 90. hässliche Minuten für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Dezember 2020 Alizee schrieb vor 45 Minuten: Das werden 90. hässliche Minuten für uns Der LASK hat letzte Runde ebenfalls gegen einen EuroLeague-Überwinterer gespielt und dabei viel höher verloren als wir.. Also ich weiß echt nicht warum der LASK besser sein soll als wir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2020 wird natürlich auch verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2020 Weil es eh schon egal ist: Die Spieler der KM jetzt schon in Kurzarbeit schicken und mit den YW spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Taky03 schrieb vor 21 Minuten: Weil es eh schon egal ist: Die Spieler der KM jetzt schon in Kurzarbeit schicken und mit den YW spielen. Wenn man einfach so Leute in Kurzarbeit schicken kann, dann kommt es auf die fünf Tage bis zur Winterpause auch nicht mehr an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2020 Wird wieder 1-0 gewonnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wird wieder 1-0 gewonnen. wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2020 Eigentlich isses mir schon wurscht. Da ist zuviel kaputt. Natürlich werde ich auch am Sonntag wieder vorm Fernseher sitzen und nach 90 min schimpfen wie ein Rohrspatz. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich isses mir schon wurscht. Da ist zuviel kaputt. Natürlich werde ich auch am Sonntag wieder vorm Fernseher sitzen und nach 90 min schimpfen wie ein Rohrspatz. Edo entscheidet die Partie dann mit einem Doppelpack in der 93. (Abstauber) und 95. (Weitschuss) zum völlig unverdienten 3:2 Sieg und dein Geschimpfe wird in der Dunkelheit des zweitkürzesten Tages des Jahres so schnell verstummen wie es begonnen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Edo entscheidet die Partie dann mit einem Doppelpack in der 93. (Abstauber) und 95. (Weitschuss) zum völlig unverdienten 3:2 Sieg und dein Geschimpfe wird in der Dunkelheit des zweitkürzesten Tages des Jahres so schnell verstummen wie es begonnen hat. Wie er Edo und Dunkelheit zwanghaft in einem Post unterbringen muss 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Wie er Edo und Dunkelheit zwanghaft in einem Post unterbringen muss Ich hatte zuerst Madl stehen, das war mir dann aber doch zu absurd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2020 3:1, pichler, monschein,grünwald Ich sage es seit Wochen voraus. Der Schriitt aus der Krise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: 3:1, pichler, monschein,grünwald Ich sage es seit Wochen voraus. Der Schriitt aus der Krise. Du wolltest Pichi, Monschi und Grüni schreiben, oder ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Du wolltest Pichi, Monschi und Grüni schreiben, oder ? ^^ Ok queeni! Nächstes Mal vergess ich nicht auf's Rapdi I. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Du wolltest Pichi, Monschi und Grüni schreiben, oder ? ^^ Das gibt nur für Schaubi, Schobi, Schwabi und Murgi ( (c) Mike B.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts