Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 gerade mit ne wattens fan geschrieben, der gratuliert uns.. sauschneller spieler, der technisch auch was drauf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Wie lang hatte er bei der WSG eigtl noch vertrag? wundert mich schon dass die ihn ziehen haben lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 killver schrieb Gerade eben: Wie lang hatte er bei der WSG eigtl noch vertrag? wundert mich schon dass die ihn ziehen haben lassen Hatte noch Vertrag bis Sommer 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Jo der Yeboah, damals beim HSV hat her ja gescored wie ein Wilder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Starker Transfer! Gratulation... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2021 Sehr überraschend und sehr gut. Und auch gleich einen Konkurrenten wohl entscheidend geschwächt. Kann man schlechter machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hatte noch Vertrag bis Sommer 22. Das wird schon gut Ablöse gekostet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2021 Blöd, dass das Transferfenster in der Türkei schon zu ist. Da hätte es sicher jemanden gegeben, dem man Balaj andrehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2021 Seit1909 schrieb vor 13 Minuten: Gazibegovic belegt KEINEN Legionärsplatz wegen der Ausbildung in Ö. Erst wenn er 23 ist. Sicher dass Gazibegovic sobald er 23 ist als Ausländer zählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2021 Douglas schrieb vor 43 Minuten: Einfach nur enttäuschend, diesen Rülpel zu holen, vor mir aus steinigt mich jetzt! Rüpel? Ich kann jetzt nur auf die Leisrtuingsdaten sehen, die sind von Rüpel weit entfernt . An die sämlich aktion mit der roten letzte Saison erinner ich mich. 2 rießen Komplimente: 1. Das Vorstellungsvideo ist genial 2. Es istr schon eine super Entwicklung die letzten jahre, dass nun nur noch so wenige Infos nach außen dringen was transfers betrifft. Zu Yeboah per se kann ich noch wenig sagen, da ich Wattens nicht so intensiv verfolge. Bin auf jeden Fall mal gespannt. Mit den Legionärplätzen wird halt langsam eng, aber das ist jammern auf hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Blöd, dass das Transferfenster in der Türkei schon zu ist. Da hätte es sicher jemanden gegeben, dem man Balaj andrehen kann... Ich hoffe auf Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Balaj und Yeboah, das kann passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Balaj und Yeboah, das kann passen weiche von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Februar 2021 taugt mir, super transfer und super vorstellung JJ + Yeboah gemeinsam vorne stell ich mir ziemlich erotisierend vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2021 killver schrieb vor 17 Minuten: Das wird schon gut Ablöse gekostet haben überschaubare ablöse, unter 500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts