Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Was hat er getan für diese Ansage ?

Ungute Fouls. 

Aber schnell, gut vor dem Tor, jung und Potenzial. An besseren kriegst schwer und er kennt die Liga. Den kannst gleich einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Problem bei Abgängen ist halt auch, dass in den meisten interessanten Ziel-Ländern das Transferfenster schon zu ist. Bei Balaj könnten höchstens Russland oder Ukraine noch interessant werden, die haben dafür noch bis Ende Februar (Russland) bzw. Anfang März offen (Ukraine).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Problem bei Abgängen ist halt auch, dass in den meisten interessanten Ziel-Ländern das Transferfenster schon zu ist. Bei Balaj könnten höchstens Russland oder Ukraine noch interessant werden, die haben dafür noch bis Ende Februar (Russland) bzw. Anfang März offen (Ukraine).

Passend dazu eh die Aussage vom Ilzer:

 

Für mich der Einsatz von balaj gestern übrigends damit noch unverständlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 5 Minuten:

Passend dazu eh die Aussage vom Ilzer:

 

Für mich der Einsatz von balaj gestern übrigends damit noch unverständlicher

Der hat im Cup immer troffen. Ich denke er wollte Friese schonen. Ich glaub aucj, dass Friese mit Yeboah spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Der hat im Cup immer troffen. Ich denke er wollte Friese schonen. Ich glaub aucj, dass Friese mit Yeboah spielt. 

Warum sollte er Jantscher rausstellen?

Ich geh mal davon aus, dass in den nächsten 1-2 Spielen sicher noch Jantscher + Friesenbichler beginnen werden und Yeboah dann Friesenbichler rausspielt. 

Friesenbichler + Yeboah wäre spielerisch sowieso zu schwach, das würde für mich auch von den Spielertypen her wenig Sinn ergeben als Kombi. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

 

Wenn Gazibegovic einen Legionärsplatz besetzt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Balaj noch das Weite sucht, aber schau ma mal.

Gazibegovic belegt KEINEN Legionärsplatz wegen der Ausbildung in Ö. Erst wenn er 23 ist. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Gazibegovic belegt KEINEN Legionärsplatz wegen der Ausbildung in Ö. Erst wenn er 23 ist. 

Dann wirds eh interessant werden, wie die Bank zukünftig ausschaut. Er wird kaum 3 Stürmer auf die Bank setzen (Friesenbichler, Huspek, Balaj).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Dann wirds eh interessant werden, wie die Bank zukünftig ausschaut. Er wird kaum 3 Stürmer auf die Bank setzen (Friesenbichler, Huspek, Balaj).

Balaj und Huspek werden sich um den Platz auf der Bank matchen. Hoffentlich bleibt Shaba regelmäßig im Kader.  

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.