Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Black-White1909 schrieb vor 10 Minuten:

taugt mir, super transfer und super vorstellung :D

JJ + Yeboah gemeinsam vorne stell ich mir ziemlich erotisierend vor!

Und dann hast den Friesi als Wühler auch noch. Das Klingt grundsätzlich mal durchaus nach Spaß. Ich gehe aber davon aus, dass am ANFANG Yeboah für Jantscher oder Friesi  ins Spiel kommen wird von der Bank aus. Ich gehe nicht davon aus, dass Yeboah sofort seinen Platz haben wird. 

 

Übrigens auch glaube ich das erste mal, dass ein Spieler den ich mir gewünscht habe, geholt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Und dann hast den Friesi als Wühler auch noch. Das Klingt grundsätzlich mal durchaus nach Spaß. Ich gehe aber davon aus, dass am ANFANG Yeboah für Jantscher oder Friesi  ins Spiel kommen wird von der Bank aus. Ich gehe nicht davon aus, dass Yeboah sofort seinen Platz haben wird.

Bin gespannt, ob er gegen Ried schon im Kader sein wird. Eigentlich muss er ja fast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob er gegen Ried schon im Kader sein wird. Eigentlich muss er ja fast..

Gehe ich schon davon aus. Ist ja im Rhythmus. Ich gehe aber davon aus dass für ihn zumindest zunächst mal nicht Balaj weichen wird müssen sondern der Hussi oder Wenn's bled läuft Shaba. Was dann hier los sein wird is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, ob er gegen Ried schon im Kader sein wird. Eigentlich muss er ja fast..

Mit einem Kaderplatz rechne ich fix, aber für die Startelf würde ich noch nicht mit ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Gehe ich schon davon aus. Ist ja im Rhythmus. Ich gehe aber davon aus dass für ihn zumindest zunächst mal nicht Balaj weichen wird müssen sondern der Hussi oder Wenn's bled läuft Shaba. Was dann hier los sein wird is eh klar.

Also ich würd mich nicht beklagen, wenn er und Balaj im Kader stehen und dafür Hussi nicht, macht doch wenig Sinn aus Sicht von Ilzer 2 schnelle kleine Stürmer auf die Bank zu setzen, wobei Hussi halt einfach 0 in sein System passt aktuell, ich denk man wird nicht mehr mit beiden also Ilzer und Hussi in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Stürmer ab Saison 2021/2022


Jantscher

Yeoboah

Kienzer 

Mwepu

:gruebel: :)

Man muss Schicker aber ein Kompliment machen. Da ist nix nach außen gedrungen. 

Zumindest Balaj kann sich wohl ab jetzt mit dem Gedanken vertraut machen, ab Sommer zu einem neuen Klub zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Stürmer ab Saison 2021/2022


Jantscher

Yeoboah

Kienzer 

Mwepu

Mwepu wird von Ilzer nicht als Stürmer gesehen und Krienzer wird denke ich auch höchstens Ergänzungsspieler sein ich finde wenn man dann statt Balaj noch einen Stürmer verpflichtet wäre das Top vlt dann eben eher einen der etwas größer bzw Robust ist. Kommt auch darauf an wie es mit Friesenbichler weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Stürmer ab Saison 2021/2022


Jantscher

Yeoboah

Kienzer 

Mwepu

Vielleicht geht sich Ljubicic im Sommer auch noch aus.

Das wäre dann schon erste Sahne.

 

Yeboah - Jantscher

Kiti

Ljubicic - Hierländer

Stanko

Dante - Wüthrich - IV? - Ingolitsch

Jörgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht geht sich Ljubicic im Sommer auch noch aus.

Das wäre dann schon erste Sahne.

 

Yeboah - Jantscher

Kiti

Ljubicic - Hierländer

Stanko

Dante - Wüthrich - IV? - Ingolitsch

Jörgi

dazu müssten halt die anderen bei uns bleiben ;)

aber mit yeboah sollte man endlich einen stürmer haben, der ein 1vs laufduell gewinnen kann

jantscher/balaj/friese sind langsame schnecken, so ehrlich darf man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 44 Minuten:

Mwepu wird von Ilzer nicht als Stürmer gesehen und Krienzer wird denke ich auch höchstens Ergänzungsspieler sein ich finde wenn man dann statt Balaj noch einen Stürmer verpflichtet wäre das Top vlt dann eben eher einen der etwas größer bzw Robust ist. Kommt auch darauf an wie es mit Friesenbichler weitergeht.

Wenn Friese geht von mir aus. Ansonsten Brauch ma sicher keinen neuen Stürmer im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.