Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Nicht zu vergessen, wer gegen Ried gesperrt und verletzt und wer vielleicht noch in den kommenden Stunden abgeht. 

Wot? Gesperrt Jon ja aber wer ist verletzt? Wer soll noch gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Wot? Gesperrt Jon ja aber wer ist verletzt? Wer soll noch gehen? 

Keine Ahnung, werma am Dienstag eh sehen. Meinte bloß, dass man heute kaum sagen kann, wer in den kommenden Spielen auf die Tribüne muss, wenn man nicht weiß, wer überhaupt zur Verfügung steht (Transferfenster ist ja auch noch offen). Wir hatten in der Saison zum Glück kaum schwere Verletzungen (außer Geyr+Trummer gleich zu Beginn), ich hoffe natürlich, dass es so bleibt, aber es kann in der nächsten Woche ganz anders sein. Wg. Verletzungen: Siehe @Seit1909 über mir, das meinte ich., dazu noch Siebenhandl.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kommt Emreli als Kiti-Ersatz...

Ich glaub als Kiti Ersatz brauchen wir auch einen der dann hinter den Stürmern spielen kann also eher ein 10er der vor allem gute Pässe drauf hat ich würde mir da so nen Spieler wie Zulj wünschen bzw würde sogar Zulj gerne wieder bei uns sehen auch wenn es nicht realistisch ist aber als Kiti Ersatz wäre er perfekt da er um einiges Torgefährlich sogar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, MrColl said:

Ich glaub als Kiti Ersatz brauchen wir auch einen der dann hinter den Stürmern spielen kann also eher ein 10er der vor allem gute Pässe drauf hat ich würde mir da so nen Spieler wie Zulj wünschen bzw würde sogar Zulj gerne wieder bei uns sehen auch wenn es nicht realistisch ist aber als Kiti Ersatz wäre er perfekt da er um einiges Torgefährlich sogar ist.

Sorry aber die Aussage macht mich einfach wieder mal froh, das AS und Ci beim scouting weiter schauen, als ins Verzeichnis der ehemaligen Spieler. 
 

edit: das ist genau die Position auf der CI meistens Mwepu aufstellt.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber die Aussage macht mich einfach wieder mal froh, das AS und Ci beim scouting weiter schauen, als ins Verzeichnis der ehemaligen Spieler. 
 

edit: das ist genau die Position auf der CI meistens Mwepu aufstellt.

Natürlich kann man einen anderen Spieler auch holen wenn man einen besseren auf dem Radar hat aber bei Zulj is einer der wenigen wo man eine Rückholaktion gut heißen kann finde ich.

Und ganz ehrlich ich bin mir nichtmal so sicher das wir Kiti im Sommer verlieren alleine durch Corona geben die Klubs ja weniger aus und für eine Top Liga wird es bei ihm nicht reichen und ob wir ihn für 1 Mio oder so abgeben glaub ich auch nicht von daher würde mich ein verbleib gar nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was mich beim Yeboah-Transfer übrigens auch freut ist, das man uns nicht wieder ein Auslaufmodell präsentiert hat. Einen aus der Kategorie „Hat-schon-getroffen-seit-2-Jahren-nicht-mehr-aber-wird-schon-wieder-wenn-wir-fest-dran-glauben“. Da gibts unter AS/CI einen echten Paradigmenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 9 Minuten:

edit: das ist genau die Position auf der CI meistens Mwepu aufstellt.

Hösele macht das meistens;.-) MMn passen als 10er im llzer-System zur Not auch Friese und Shaba, Ljubic hats manchmal gut gespielt, auch Lang ist angeblich eher 10er und nicht MS, netzt in den Tests trotzdem wie Sau. Der Franzl hat gestern im Test auch wieder ein super Türl gemacht. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Hösele macht das meistens;.-) MMn passen als 10er im llzer-System zur Not auch Friese und Shaba, Ljubic hats manchmal gut gespielt, auch Lang ist angeblich eher 10er und nicht MS, netzt in den Tests trotzdem wie Sau. Der Franzl hat gestern im Test auch wieder ein super Türl gemacht. 

Friese auf der 10 OMG will ich mir nicht vorstellen da hätte ich schon gerne einen Spieler der mit dem Ball umgehen kann der mal 1-2 Spieler ausspielen kann und dann den guten Pass spielt da will ich mir Frise gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.