Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 Wenn er seine Aussetzer zwischendurch in den Griff bekommt, ist das eine sehr gute Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Jetzt dürfte damit eigentlich kein Platz mehr im Spieltagskader für Balaj sein. Wüthrich, Stankovic, Gazibegovic, Dante, Kiteishvili, Yeboah wären schon 6 Legionäre. Außer, wenn Gazibegovic irgendwie einem Österreicher gleichgestellt wäre, da bin ich mir bei der Regelung nicht so ganz sicher, wann die greift. bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Kann bitte jemand die Stärken/Schwächen zu Yeboah aufzählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 Ich finde das Vorstellungsvideo ganz gut, wo man die Facebook-Kommentare einblendet. Kann das jemand verlinken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Interessanter Stürmer, der schön tief gehen kann. Freue mich darauf, mit ihm die Gegner zu penetrieren bearbeitet 6. Februar 2021 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2021 Aber arg, dass man wirklich 0 vorher von Yeboah erfahren hat. Da dringt wirklich nix nach außen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Super, ein Stürmer! Was hat er schon wieder in der Vergangenheit gmacht dass manche hier rumspinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb Gerade eben: Aber arg, dass man wirklich 0 vorher von Yeboah erfahren hat. Da dringt wirklich nix nach außen. Najo, liegt in dem Fall halt auch daran, dass sich keine Sau für Wattens interessiert. Wo soll da was nach außen dringen? bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Kicken kann er schon, wenn er das andere sein lässt, dann könnte es passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2021 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Einfach nur enttäuschend, diesen Rülpel zu holen, vor mir aus steinigt mich jetzt! Was hat er getan für diese Ansage ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das Vorstellungsvideo ganz gut, wo man die Facebook-Kommentare einblendet. Kann das jemand verlinken? GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: https://fb.watch/3uBTZvK0nQ/ I stirb, beste Spielerpräsentation ever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Genau das was wir brauchen, ein Stürmer mit Speed der auch treffen kann. Bin happy! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Is halt oft noch verspielt bzw eher eigensinnig das muss man ihm etwas abgewöhnen sonst wie ich fand sehr schnell und wendig wird unserer Offensive sicher gut tun. bearbeitet 6. Februar 2021 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Was hat er getan für diese Ansage ? Das meint er vermutlich. Scheint a bissl hitzköpfig zu sein, nichts was ein Ilzer nicht gleichbiegen könnte mMn... https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/rot-gegen-austria-wien-kelvin-yeboah-von-wsg-tirol-fehlt-im-rueckspiel.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2021 Wer macht bei uns die Insta Seite? Der Typ hat mal einen Applaus verdient...geiler Beitrag! Transfer war natürlich sehr gut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts