Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten:

danke nochmals an das grün-weiße oaschloach (ka, wers war), der eze den fuß abgetreten hat und somit die karriere bei uns praktisch zerstört hat :angry:

Meinst diesen Herrn ;):

image.png

Die Verletzung in Ehren, aber bei Eze waren da noch weit mehr Faktoren im Spiel. Als Profi musst halt immer mit Verletzungen rechnen und klarkommen. Wennst das nicht auf die Reihe kriegst hast den falschen Beruf (so hart das auch klingen mag).

Bei mir hatte sich das Kaptiel Eze spätestens mit dem provokant lustlosen Kurzauftritt in St. Pölten erledigt gehabt. Eingetauscht und wieder ausgetauscht.

Bei dem war halt nicht nur die Verletzung ein Problem.

So ists jetzt für alle Seiten akzeptabel und ich wünsche ihm Alles Gute in der Türkei.

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

danke nochmals an das grün-weiße oaschloach (ka, wers war), der eze den fuß abgetreten hat und somit die karriere bei uns praktisch zerstört hat :angry:

Ganz ehrlich, so sehr der Hofmann ein Brutalo ist und viel öfter vom Feld müsste, so schlimm fand ich das Foul nicht wie hier viele tun.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich, so sehr der Hofmann ein Brutalo ist und viel öfter vom Feld müsste, so schlimm fand ich das Foul nicht wie hier viele tun.

Stimmt, kommt ja fast an jedem Spieltag vor, dass einem Spieler Schien- und Wadenbein vom Gegner abgetreten werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 35 Minuten:

Ganz ehrlich, so sehr der Hofmann ein Brutalo ist und viel öfter vom Feld müsste, so schlimm fand ich das Foul nicht wie hier viele tun.

Ich habs schon als brutales Foul gesehen aber das als Ausrede für die bisher gescheiterte Karriere vom Eze zu sehen ist halt zu billig, da hat er schon auch seinen erheblichen Teil dazu beigetragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt, kommt ja fast an jedem Spieltag vor, dass einem Spieler Schien- und Wadenbein vom Gegner abgetreten werden ;)

Schau es dir nochmal an. Es war hart wie er eingestiegen ist vielleicht auch Rotwürdig aber übermäßig Brutal war das nicht. Solche Fouls gibts jedes zweite Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 24 Minuten:

Ich habs schon als brutales Foul gesehen aber das als Ausrede für die bisher gescheiterte Karriere vom Eze zu sehen ist halt zu billig, da hat er schon auch seinen erheblichen Teil dazu beigetragen 

Was dazu kam: Eze fühlte sich, bis ihn Hofmann zsammgetreten hatte, als "unbesiegbar" (das sagte soweit ich mich erinnere er selbst oder ein anderer Spieler bzw. Trainer in einem Interview über Eze) und diese Illusion war zerstört. Zudem hatte er mit Edo anfangs einen "Buddy" (auch in Finnland zuvor hatte er Landsleute im Club), das kommt ja oft vor, bei Spielern aus völlig anderen Ländern, die brauchen einen Landsmann/frau, am besten unter den Spielern, um sich wohlzufühlen. Aber es kann ja auch etwas sein, das nie öffentlich gemacht werden könnte, etwa privates Umfeld, Religion etc., das negativ auf ihn wirkte, oder mangelnde Selbstreflektion. Oder er hat sich mal etwas disziplinär Arges geleistet und seinen Fehler bis zuletzt abgestritten. Und daher auch was das Training betrifft, auf stur geschalten. Oder bei seinen Dokumenten haperte es. 

Alles nur Spekulationen ohne Anspruch auf Richtigkeit in diesem Fall, aber alles schon vorgekommen und leider ein Symptom, dass es an der Profi-Einstellung hapert. Jedenfalls in Summe sehr schade: Nach seinen ersten Spielen war ich mir damals absolut sicher, dass er eine für Sturm ganz große Nummer wird und in eine Top-Liga wechseln kann.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

nachdem die meinungen über das foul hier ja sehr divers sind, wo kann ich mir das foul denn noch einmal anschauen?

Bei 1:20:20

War damals ein geiles Spiel, abgesehen von der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke man kann rot geben, aber er spielt den Ball, und was hinten passiert ist etwas unglücklich. Es als Karriere-endendes Psychofoul zu titulieren halte ich persönlich für übertrieben. Beschimpfungen sowieso.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb Gerade eben:

7.2.?

 

FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Am 08.02.2021. Also noch genügend Zeit;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Meinst diesen Herrn ;):

image.png

Die Verletzung in Ehren, aber bei Eze waren da noch weit mehr Faktoren im Spiel. Als Profi musst halt immer mit Verletzungen rechnen und klarkommen. Wennst das nicht auf die Reihe kriegst hast den falschen Beruf (so hart das auch klingen mag).

Bei mir hatte sich das Kaptiel Eze spätestens mit dem provokant lustlosen Kurzauftritt in St. Pölten erledigt gehabt. Eingetauscht und wieder ausgetauscht.

Bei dem war halt nicht nur die Verletzung ein Problem.

So ists jetzt für alle Seiten akzeptabel und ich wünsche ihm Alles Gute in der Türkei.

 

das war nach der verletzung aber ja das war eine frechheit

User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs schon als brutales Foul gesehen aber das als Ausrede für die bisher gescheiterte Karriere vom Eze zu sehen ist halt zu billig, da hat er schon auch seinen erheblichen Teil dazu beigetragen 

find ich nicht. ich hab bis zu meinem ersten kind gedacht ich bin unzerstörbar, gut mir ist auch nix wildes passiert bis dahin (bis auf eine schulterluxation) was ich sagen will: es gibt momente im leben die dich aus dem jugendlichen leichtsinn rausreissen und wennst beginnst zu überlegen bist 2ter (egal welcher bereich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.