WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Dezember 2020 Tolle Leistung gegen den Fixabsteiger, der nur wegen Mattersburg noch in der Liga ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei dem Spiel eig scho wurscht, aber wann gabs mal ein Spiel gegen einen underdog, wo wir nicht vom Schiri dubios grob benachteiligt wurden. Das ist doch niemals rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: warum? Total regelkonform. Aushauen, Tätlichkeit, fertig. ich finde, die kann, wenn nicht muss man geben. das war kein losreissen oder so, was man sonst auch öfters sieht. der zweikampf war vorbei und er dreht sich und schlägt. versuchte tätlichkeit ist auch rot. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Mittlerweile gut bedient mit dem 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Dezember 2020 Kann man abpfeifen, vielleicht beim nächsten Mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: warum? Total regelkonform. Aushauen, Tätlichkeit, fertig. das war eine Abwehrbewegung ohne Ziel. Da reicht Gelb völlig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 valery schrieb Gerade eben: was bist du für ein frustrierter Fan, der die ganze Mannschaft seit Beginn schlecht macht? Heute schon sonst nicht. Ich bin immer treuer Fan, nur wenn die Einstellung von Arrivierten Spielern nicht passt über mehrere Spiele und sie sich nicht einmal bemühen..dann bin I sauer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Warum sollten wir hinterm lask sein, wir haben sie 3:0 geschlagen? Schau die Tabelle an, da gehts ned nur um direkte Vergleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wie rieder bei seinem stangenschuss ganz in ruhe im strafraum marschieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 13. Dezember 2020 Es gibt Rot weil Stojko den Arm ausfährt und den Tiroler am Rücken trifft wenn ich es richtig gesehen habe - das ist doch absurd in meinen Augen. Gelb ok, aber Platzverweis... irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2020 Von Wattens an die Wand gespielt - wir wandeln auf den Spuren des Stadtrivalen. Extrem enttäuschend was da heute wieder mal geboten wird. Desaströs. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) roman1972 schrieb vor 1 Minute: Sorry saufst Du ???? eigentlich ganz gerne - mehr rede ich mit dir aber auch nicht, wenn so eine ansage kommt -> ignore liste bearbeitet 13. Dezember 2020 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 Mich ärgerts richtig, dass diese grottige Unleistung jetzt durch den saudummen Platzverweis von Stojkovic übertönt wird. Das war nämlich definitiv nicht der Grund für die wahrscheinlich hohe Niederlage, die ist hausgemacht durch unsere mittlerweile offensichtliche taktische Degeneration. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2020 Für mich war das auch eine klare rote Karte und wäre froh wenn sowas öfter so gepfiffen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Frechheit die rote. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts