irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 wow, bei mir gibts den Eckball grad, ich brauch einen anderen Stream ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei mir stehts noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: standard. wie überraschend. völlig untrainierbar offenbar. Dürfte am Trainer liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 und so kann man sich täuschen. ich sperr mich selber ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Würde mich auch wundern wenn wir mal kein Standarttor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Welch Überraschung ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Also spitzen idee kuhbauer, heute niederlage und am Mittwoch gibts ohnehin nix zu holen, alles richtig gemacht!;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Oida Sonnleitner..so gehts net..wie a Hobbykicker rückt er raus und schaut zu wie er schiesst..Katastrophe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ob Gartler jemals zu 0 spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 aufwachen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Dieses Abwehrverhalten ritzmaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Habens den einfach vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Gut, dass wir Strebinger weiterhin auf der Bank sitzen lassen. Geht mir nicht ein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Gartler mag vl weniger bei Fehler bei flanken machen. Aber einen unhaltbaren haltet der in 10 Jahren nicht .... DANKE DIDI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Ob Gartler jemals zu 0 spielt es liegt aber nicht an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts