SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mag die Aufstellung, wenn man immer den Weg des Nachwuchses gehen will und dieser auch angeblich von den Fans mitgetragen wird, dann muss es auch möglich sein diesen Spielern Verantwortung zu übertragen. Dann ist auch ein scheitern erlaubt, weil auch das gehört zum Prozess! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Entscheidend wird sein wie wir hinten rausspielen, mit Sonnleitner geht das hoffentlich gut heute...

Sonnleitner und Greiml kann schon funktionieren. Die Anweisungen und Erfahrung kann Sonni ja keiner mehr nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich mag die Aufstellung, wenn man immer den Weg des Nachwuchses gehen will und dieser auch angeblich von den Fans mitgetragen wird, dann muss es auch möglich sein diesen Spielern Verantwortung zu übertragen. Dann ist auch ein scheitern erlaubt, weil auch das gehört zum Prozess! 

Bin voll bei dir.  Befürchte dass die Kommentare bei einer Niederlage eher anders ausfallen würden (aber alles im Konjunktiv da mir natürlich gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schauts euch den gugganig an - iv, linksfuß, relativ jung, bei liefering ausgebildet und ab sommer ablösefrei. hat heuer sehr gute leistungen gezeigt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.