SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Das heute ist mmn zu viel des Guten. De wac fast in Besetzung. Auch Liendl dabei. Und ich bin mir sicher das der Lask in Bestbesetzung spielen wird.

 

Der LASK spielt am Mittwoch gegen Elektra, der WAC gegen Amstetten und wir gegen Red Bull.

Ich glaube das sollte dann doch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Der LASK spielt am Mittwoch gegen Elektra, der WAC gegen Amstetten und wir gegen Red Bull.

Ich glaube das sollte dann doch klar sein.

Und dafür heute gegen RB bzw. Austria. Da würden wir ja auch nicht so auflaufen, EC hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK spielt am Mittwoch gegen Elektra, der WAC gegen Amstetten und wir gegen Red Bull.

Ich glaube das sollte dann doch klar sein.

Ja. Jedoch wird das nix nützen. Da schenk ich lieber das spiel in Salzburg her. Das gwinnst dort realistischerweise eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Das ich das mal schreiben würd, mich beutelt es jetzt schon. Aber ich hätt zumindest Grahovac und Arase drinnen gelassen. 

:laugh:

Auf diese zwei wurde in den letzten wochen am meisten eingedroschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ja. Jedoch wird das nix nützen. Da schenk ich lieber das spiel in Salzburg her. Das gwinnst dort realistischerweise eh nicht. 

Dann wäre der Jammer diverser Spezialisten aber noch größer. Egal war Rapid bzw. Kühbauer macht, alle anderen machen es einfach immer besser und richtiger. Vollkommen egal, welche Begleitumstände zu den Entscheidungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

:laugh:

Auf diese zwei wurde in den letzten wochen am meisten eingedroschen....

Das stimmt. Nur sind die, die dafür spielen noch mal hinter den Beiden. Aber wir werden ja sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Jedoch wird das nix nützen. Da schenk ich lieber das spiel in Salzburg her. Das gwinnst dort realistischerweise eh nicht. 

Sorry, aber mit der Einstellung brauchen wir erst gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre der Jammer diverser Spezialisten aber noch größer. Egal war Rapid bzw. Kühbauer macht, alle anderen machen es einfach immer besser und richtiger. Vollkommen egal, welche Begleitumstände zu den Entscheidungen führen.

Ich hätte heute sehr ähnlich aufgestellt. Bin zufrieden mit der Rotation. Außerdem freuts mich, dass heute mehr eigene aus dem Nachwuchs spielen. Sollte öfters so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, noch schnell a 3er Wette für an schönen Sonntag. Sieg Rapid, Sieg WAC und a X bei den Bullen....150 für 10.

Auf geht's Burschen. Freu mich echt auf die vielen Jungen. Die werdens schon machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb Gerade eben:

Sorry, aber mit der Einstellung brauchen wir erst gar nicht antreten.

Ok. Ich habe geschrieben „realistischerweise“. Schau dir bitte mal die Statistik der letzten 5 Jahre an wo wir in Salzburg gespielt haben. Und das nach einem Mega anstrengenden Herbst von uns. Da geb ich lieber das Spiel in Salzburg her und forciere die beiden Spiele gegen Wattens und die admira. Vielleicht geht man dann mal als 1 in die Pause. Wäre auch mal schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.