Jump to content
mrneub

Wintertransferzeit 20/21

1,984 posts in this topic

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Steht nichts neues drinnen - eventuell gibt es noch andere Interessenten aber auch das wird gleich relativiert, da es nur Verhandlungstaktik sein soll...

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das spräche für mich eher für einen früheren Transfer. Ein wenig mehr Druck würde dem Taxi vll gut tun.

ich bin ja auch eher für den sofortigen transfer, weil er sich eben in ruhe akklimatisieren könnte. die zeit wird er brauchen. man darf nicht vergessen dass 4 seiner 5 tore elfmeter waren. aus dem spiel hat er ein tor erzielt und zwei vorlagen geliefert. das ist nicht die welt.

sulza schrieb vor 7 Stunden:

Genau deshalb holen wir ja einen anderen Marquinhos. Vielleicht hat der noch einen Bruder namens Neymar und einen Cousin, der Ronaldo heißt.

naja, die Brüder von großen Namen, Südamerikaner, des hat bisher bei uns no nie passt ;)  

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Das mein ich ja. Ried braucht Geld für einen Nachfolger, wir Grüll nicht unbedingt jetzt. In so einem Fall ist ZB dem anderen Verein vermutlich nicht so sympathisch wie den Rapid-Fans.
Was wird uns also die Einspielzeit im Frühjahr wert sein?
Wie bewerten wir die Kadersituation, falls Grüll sofort da ist und zB Taxi den Platz wegnimmt, den wir aber so teuer wie möglich verkaufen wollen? Wir könnten uns mit einem Winterkauf auch Probleme einhandeln, die wir sonst nicht hätten.
Zur Ankaufssumme käme ja auch noch ein halbes Jahr doppeltes Gehalt und Prämien. Ist es das wert?

Wenn es den Unterschied ausmacht zwischen CL Quali im Meisterweg oder einfach CL Quali gegenüber der neuen Europa League der Patscherten, schon. Das weiß man halt jetzt nicht.

Schwer als Fan zu beurteilen wie gut das stemmbar ist und was im Sommer alles zu bezahlen wäre. Der verlangte Preis hört sich aber recht vernünftig an, nun ist halt zoki am Zug. 

Wäre jetzt kein Fehler da man ja etwas mehr für Ibrahimoglu bekommen hat. Somit müsste man da nichts drauf zahlen. Und wer weiß ob wir Grüll im Sommer dann noch bekommen wenn er ablösefrei ist.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht ganz, wieso hier so gezögert wird. 

Wir geben Ibrahimoglu mit 1/2 Jahr Restvertragslaufzeit um 550k ab und koennten um deutlich weniger Geld Grüll holen, der gleich lange Vertrag hat. Das klingt doch wie ein guter Tausch, bei dem wir sogar noch 200k verdienen. 

Ich weiss, dass das Geld bei uns eng sitzt, aber wenn die Alternative ist, dass uns Taxi spaetestens im Sommer verlässt und mit Pech Grüll dann ins Ausland geht statt zu uns, dann sollten wir echt jetzt zuschlagen. 

Edit: und ich versteh die Position der Rieder, dass sie hier auch noch ein bisserl was verdienen wollen! 

Edited by Woody

Woody schrieb Gerade eben:

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht ganz, wieso hier so gezögert wird. 

Wir geben Ibrahimoglu mit 1/2 Jahr Restvertragslaufzeit um 550k ab und koennten um deutlich weniger Geld Grüll holen, der gleich lange Vertrag hat. Das klingt doch wie ein guter Tausch, bei dem wir sogar noch 200k verdienen. 

Ich weiss, dass das Geld bei uns eng sitzt, aber wenn die Alternative ist, dass uns Taxi spaetestens im Sommer verlässt und mit Pech Grüll dann ins Ausland geht statt zu uns, dann sollten wir echt jetzt zuschlagen. 

Woher hast die 550k von Ibrahimoglu?

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast die 550k von Ibrahimoglu?

Hat jemand hier mal glaubwuerdig reingeschrieben und gut hergekeitet. Ich glaub alleine 300k waren ausbildungsentschaedigung.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...