Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben derzeit eine geile Truppe. Sudern könnt ihr dann wenn die halbe Mannschaft weg ist und wir nächstes Jahr wie immer gegen den Abstieg spielen. 
Grüll wird nicht den Unterschied ausmachen. 

DANKE!

Der einzig valide Grund Grüll jetzt zu holen wäre darin bestanden, ihm ein paar Monate Zeit zu geben sich zu akklimatisieren. Unsere Truppe ist im Moment stark genug, um um den zweiten Platz mitzuspielen. Mit Grüll hätten wir die Dosen auch nicht mehr fordern können, als ohne ihn. Fällt ein Flügel aus, hätte Grüll auch nicht den Unterschied ausgemacht um einen Ausfall 1:1 zu kompensieren. Wenn die Rieder wirklich +/- 100.000 pro Monat für ihn haben wollten, passt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht. Sollte er im Sommer kommen, gut, falls nicht, wird es andere Optionen geben.

Manchen täte es gut, das Lockdown-Ende zu feiern und ein bisschen an die frische Luft zu gehen...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Und man sieht auch das Red Bull Lichtjahre entfernt bleiben wird solange sie ihre Hausaufgaben machen und es kein Weltuntergang ist, wenn man 2. oder 3. wird.

Das sowieso und solang es Red Bull gibt und die so aufgestellt sind ist Platz 2 eh das höchste der Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grüll wäre für den Winter ein nice to have aber kein absoluter muss Transfer gewesen. Man wird sich in Hinblick auf die Vertragsverlängerungen von Ljubicic, Knasi und vielleicht Barac und auf den ablösefreien Transfer von Robert Ljubicic schon was dabei gedacht, dass man bei Grüll nicht auf die Forderungen der Rieder eingeht. 

Wir haben eine eingespielte Mannschaft und sind in der Lage, Fountas, Demir, Kitagawa und Arase von der Bank zu bringen. Wenn man bedenkt, dass Schobesberger auch bald zurückkommen sollte und bisher kaum Anpassungsschwierigkeiten nach seinen Verletzungen hatte, kann man sich nicht beschweren, dass mit Grüll nicht noch ein weiterer Offensivspieler gekommen ist. Bis auf die Partie gegen uns war das auch eine eher maue Saison von Grüll bisher, also ich denke nicht, dass er bei uns überhaupt Stammspieler gewesen wäre. 

Ich habe vollstes Vertrauen in Barisic, dass hier auch in Hinblick auf andere Personalien gehandelt wurde und man Grüll deshalb nicht geholt hat, was auch völlig verständlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg gibt seit 2018 70 Mio aus für Neue, das ist das 4fache der restlichen „großen“ Fünf. Das dies so eh für alle nicht mehr interessant ist sollte halt auch irgendwie klar sein. Es gibt wenige Länder wo das Gleichgewicht zu Gunsten 1 Verein so aus dem Ruder ist wie in Ö. Normal musst Bayern Fan werden und drauf scheissen. Aber 1x Grüner. Immer Grüner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
tigro161 schrieb vor 10 Minuten:

Sogar die Admira hat Geld für Verstärkungen.

 

Wenn wir gegen den Abstieg spielen würden und vorne niemand treffen würde, dann hätten wir Grüll jetzt schon geholt. Oder wenn es Abgänge gegeben hätte. Beides aber nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Noch eine Kleinigkeit: Grüll für 350000 nicht möglich. Salzburg löhnt für Mantl, Piatkowski, Aaronson und Solet mal gmiatlich 18 Mios. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. 

nur muß Salzburg halt das machen was aus der Rasenballzentrale angeordnet wird. Auch nice, da ist mir Bayern tatsächlich lieber, die können wenigstens selbst entscheiden wofür sie gmiatlich das Knödl ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

warum sind alle so geil auf neue Spieler? Ich bin eher „hoffentlich könn ma die Truppe so halten“ 

Weil "neu" für manche automatisch "gut" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entscheidung sicher ok. Aber ob das im Sommer was wird wage ich zu bezweifeln. Ist auch eine Frage der Wertschätzung die er jetzt empfinden wird. Die Chancen sind gut dass sich im Sommer ein Club findet der ihn mehr überzeugen kann fürchte ich. Vor allem wenn er ein gutes Frühjahr spielt. Aber „That‘s Life“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schade, hätten ihn gerne bei uns gesehen (und was im Sommer passiert weiß niemand). Und ja, offensichtlich müssen wir jeden Cent dreimal umdrehen. Viel wichtiger aber ist die Frage wie wir mit den immer Sommer auslaufenden Verträgen der Leistungsträger umgehen. Daran sollten wir Zoki messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.