Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Man hätte mit Zusatzsponsor, Einsparungen in der Verwaltung (a la Kuhn) oder von mir aus eine Spendenaktion ("Grüll"-Schilling) bei den Fans versuchen können, um diese lächerliche Summe aufzustellen.

Sehr enttäuschend und ernüchternd, da können nur weitere Siege in der Liga Linderung bringen..

Wenn ich Grüll wäre, würde ich mich auch fragen, ob ich wirklich zu den Spar-Rekordmeistern wechseln will....hoffentlich landet Grüll im Sommer woanders und performt. Dann sollen Peschek und Co erklären, warum sie bei den lächerlichen 200.000 richtig gespart haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Das war rapids gegenangebot an ried, ried wollte weiterhin 350k€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Man hätte mit Zusatzsponsor, Einsparungen in der Verwaltung (a la Kuhn) oder von mir aus eine Spendenaktion ("Grüll"-Schilling) bei den Fans versuchen können, um diese lächerliche Summe aufzustellen.

Sehr enttäuschend und ernüchternd, da können nur weitere Siege in der Liga Linderung bringen..

Wenn ich Grüll wäre, würde ich mich auch fragen, ob ich wirklich zu den Spar-Rekordmeistern wechseln will....hoffentlich landet Grüll im Sommer woanders und performt. Dann sollen Peschek und Co erklären, warum sie bei den lächerlichen 200.000 richtig gespart haben...

 

Insgesamt wirds um 400k-500k gegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Es ist einfach enttäuschend, dass man einen österreichischen Perspektivspieler nicht einmal um so einen Preis holen kann. Ich freu mich wieder auf Alibi-Kicker Arase stattdessen...

niemand zwingt dich die rapid spiele inkl arase zu verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Jeder Verein hat neue Spieler geholt und wir als einzige nicht. Hoffe sie wissen was sie tun.

War im Sommer nicht viel anders. Außer der Ritzmaier-Leihe kein echter Neuzugang - und das bei unseren Abgängen. Dafür lief es doch gar nicht so schlecht gegenüber den anderen Vereinen, die ganz viele tolle Spieler geholt haben. Warum sollte es jetzt, ganz ohne Abgänge, schlechter laufen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Man hätte mit Zusatzsponsor, Einsparungen in der Verwaltung (a la Kuhn) oder von mir aus eine Spendenaktion ("Grüll"-Schilling) bei den Fans versuchen können, um diese lächerliche Summe aufzustellen.

Sehr enttäuschend und ernüchternd, da können nur weitere Siege in der Liga Linderung bringen..

Wenn ich Grüll wäre, würde ich mich auch fragen, ob ich wirklich zu den Spar-Rekordmeistern wechseln will....hoffentlich landet Grüll im Sommer woanders und performt. Dann sollen Peschek und Co erklären, warum sie bei den lächerlichen 200.000 richtig gespart haben...

 

abgesehen davon dass die info falsch ist - siehe @mrneub kommentar, ist dein posting als gesamtes eines rapidfans unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Man hätte mit Zusatzsponsor, Einsparungen in der Verwaltung (a la Kuhn) oder von mir aus eine Spendenaktion ("Grüll"-Schilling) bei den Fans versuchen können, um diese lächerliche Summe aufzustellen.

Sehr enttäuschend und ernüchternd, da können nur weitere Siege in der Liga Linderung bringen..

Wenn ich Grüll wäre, würde ich mich auch fragen, ob ich wirklich zu den Spar-Rekordmeistern wechseln will....hoffentlich landet Grüll im Sommer woanders und performt. Dann sollen Peschek und Co erklären, warum sie bei den lächerlichen 200.000 richtig gespart haben...

 

toller fan. dir ist also lieber er schlägt bei einem anderen verein ein, als dass er im sommer doch noch zu uns kommt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Den kriegen wir fix im Sommer NICHT !!!

Glaubts Ihr wirklich, wenn wir uns nicht einmal 250.000 leisten können, ihn im Sommer zu verpflichten??? Träumts weiter ihr teilweise Möchtegern Super Insider.....

Die Paschinger, Grazer, Wolfsberger, die deutsche 2. Liga etc.......

Wir san afoch zdeppat .....unpockboa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Das war rapids gegenangebot an ried, ried wollte weiterhin 350k€.

Ok, durch die Enttäuschung kann ich nicht mal den Artikel sinnerfassend lesen...

Aber auch 350.000 machen es für mich nicht weniger enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ok, durch die Enttäuschung kann ich nicht mal den Artikel sinnerfassend lesen...

Aber auch 350.000 machen es für mich nicht weniger enttäuschend.

350€ sind dennoch viel asche. Selbst ohne corona hätte da man wohl überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Kann man den Thread bitte schließen!!!! 

Ist ja nicht zum Aushalten! :facepalm:

Dann hast du dasselbe 1:1 im Spekulationsthread. Heute noch auskotzen, morgen schließen und wegsperren das ganze ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman1972 schrieb vor 3 Minuten:

Den kriegen wir fix im Sommer NICHT !!!

Glaubts Ihr wirklich, wenn wir uns nicht einmal 250.000 leisten können, ihn im Sommer zu verpflichten??? Träumts weiter ihr teilweise Möchtegern Super Insider.....

Die Paschinger, Grazer, Wolfsberger, die deutsche 2. Liga etc.......

Wir san afoch zdeppat .....unpockboa 

und trotzdem deutlich vor allen aufgezählten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubts Ihr wirklich, wenn wir uns nicht einmal 250.000 leisten können, ihn im Sommer zu verpflichten???

was träumst du von 250k euro? und wer sagt dir dass wir ihn uns nicht leisten können? man hat sich dagegen entschieden - sprich man wollte ihn nicht um diesen preis kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.