Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, dass so viele den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen nicht verstehen können (oder wollen)...

ja das ist einfach irre - entweder habens oben herum ein problem oder sie wollen einfach nur zündeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

daheim am sonntag abend nach dem tatort. :davinci:

kann ich noch ein bier trinken oder will ich noch ein bier trinken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja das ist einfach irre - entweder habens oben herum ein problem oder sie wollen einfach nur zündeln

Die "entweder oder" Frage stellt sich bei manchen Postings gar nicht. Gönnt's den Internethelden halt ihre 5 Minuten Ruhm. Die Art und Weise wie manche Aussagen formuliert sind, lässt ohnehin darauf schließen, wie es um die betreffenden User bestellt ist. Wirklich viel Konstruktives bzw. Realismus ist da meist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Es klappt auch ohne genannten Spielern sehr gut. Weder Balic noch Gruber würde ich einem unserer Spieler vorziehen. Bin von beiden kein Fan und deshalb hält sich meine Entrüstung in Grenzen. 

 

Es geht doch nicht darum, wer von welchem spieler fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Gruber und Balic lassen grüssen.

Wenn das bei Grüll dann auch so endet,dann sind die Veratwortungsträger schwer zu hinterfragen.

Wenn Grüll keinen Vertrag ab Sommer unterschrieben hat, sind einige Herren rücktrittsreif!!

Grüll könnte uns sehr wohl bereits jetzt helfen.

Red Bull ist weiterhin unerreichbar,aber Platz 2 abzusichern,wäre ein finanzieller Polster für 2021.

Grüll hilft momentan nicht einmal Ried und du bist der erste der schreit wenn er hinter Schick, Fountas, Arase und letztendlich Kitagawa und Schobesberger gereiht wird. Die Erwartungen an diesen Spieler sind völlig überzogen. Ja er hat Talent, das hat Demir auch (hab ich vorher vergessen bei der Aufzählung). Der hat es bei uns noch schwerer sich durchzusetzen als bei Ried. Wir brauchen ihn einfach (noch) nicht. Schon gar nicht zu einem völlig überzogenen Preis und JA da schaue ich lieber Arase aus der eigenen Jugend zu auch wenn ich kein großer Fan bin von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht arbeitet zocki ja noch an einer anderen front in nö...

jedenfalls sehr enttäuschend.

Ohne Kohle kann man nicht arbeiten.

Welche Spieler wollen im Sommer zu einem (Spar)Meisterverein?

Knausrig sein in Corona Zeiten hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Die "entweder oder" Frage stellt sich bei manchen Postings gar nicht. Gönnt's den Internethelden halt ihre 5 Minuten Ruhm. Die Art und Weise wie manche Aussagen formuliert sind, lässt ohnehin darauf schließen, wie es um die betreffenden User bestellt ist. Wirklich viel Konstruktives bzw. Realismus ist da meist nicht vorhanden.

schlauer Bursch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Nein eben nicht. Wenn ried stur bleibt hast keine chance. Ist immerhin deren spieler.

Du hast Doch permanent geschrieben, dass die Transfermeldung nicht mehr lange dauern wird. Für die Zukunft: ich hoffe, Du hast jetzt etwas gelernt von Deinen Fehleinschätzungen.....

Ich bleib dabei: um knappe 300k wäre Grüll schon bei uns. Freu mich schon wieder auf Arase.......

Wie Trifon bereits geschrieben hat, noch so eine Fehleinschätzung darf einfach nimma passieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
roman1972 schrieb Gerade eben:

Du hast Doch permanent geschrieben, dass die Transfermeldung nicht mehr lange dauern wird. Für die Zukunft: ich hoffe, Du hast jetzt etwas gelernt von Deinen Fehleinschätzungen.....

Ich bleib dabei: um knappe 300k wäre Grüll schon bei uns. Freu mich schon wieder auf Arase.......

Wie Trifon bereits geschrieben hat, noch so eine Fehleinschätzung darf einfach nimma passieren

 

Sah ja lang gut aus, bis ried auf stur gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Wahnsinn, dass so viele den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen nicht verstehen können (oder wollen)...

Das trifft es auf den Punkt!

Wichtig ist noch, das wissen wir aber nicht, daß auch Didi damit zufrieden ist und damit Leben kann. Der sollt das natürich, nebst Spieler als erstes entscheiden. Im Sommer öffnen sich neue Türen und er muss den SD mitteilen, wer gehalten werden muss oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche Personen werden emotional scheinbar schwer getroffen, wenn es in einer Transferperiode einmal keine Neuzgänge gibt. Da wurden Transfers quasi zu einer Art Droge und haben ein Suchtverhalten ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte mir ja gewünscht, dass wir jetzt Grüll, Ljubicic und Yeboah geholt hätten und dass es uns dafür finanziell im Sommer zerreißt - nur damit das ASB mal was daraus lernt. 

Wenn uns diese drei Spieler in den finanz.Ruin reissen würden,dann muss bei Rapid viel falsch laufen.An RBS brauchen wir uns nicht orientieren,aber das wäre Unfähigkeit Pur.

Wenns die Herren nicht packen,bitte zurücktreten und befähigte ans Ruder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

kann ich noch ein bier trinken oder will ich noch ein bier trinken? 

Kommt aufs Bier an und auf die Situation.

Grüll könnte uns helfen, muss aber nicht. Das passt schon, Rapid lässt sich nicht (mehr) erpressen. Ich hätte ihn jetzt gern gesehen aber so ein Burner ist er jetzt auch wieder nicht dass man davon ausgeht dass er den Unterschied machen wird.

Er ist sicher eine bessere Option als Yeboah, aber wie gesagt, so der Wahnsinn dass man dann im Sommer auch was versäumt...was net..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.