Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

300k sollen zu viel sein? Wir haben angeblich 400 für ibrahimoglu bekommen, war das auch zu viel? 

ausbildungsentschädigung ist verpflichtend zum zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Ja schon, 

Aber dann gehört er uns, dass er Potenzial hat jenseits der 2M Grenze, da sind wir uns aber einig oder?

Und genau deshalb dauerts momentan.Schätz ich mal?!

Er könnte ja auch jetzt einen Vertrag für kommende Saison unterschreiben. Gehört dann auch uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

"Vorvertrag" .... Er kann jetzt auch schon einen normalen Vertrag der ab Sommer gilt unterschreiben

Auch wieder richtig.:super:

Bei Rapid dauert halt alles gefühlsmässig etwas länger in Sachen Zugänge.

Von aussen her scheint das den meisten anderen BL Vereinen leichter von der Hand zu gehen.

Dienstag werden wir es wissen ,den Montag wird uns der Server abgedreht,was man so liest.:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Er könnte ja auch jetzt einen Vertrag für kommende Saison unterschreiben. Gehört dann auch uns ;-)

Warum sollte er das machen?

Verstehe ich nicht diese Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

300k sollen zu viel sein? Wir haben angeblich 400 für ibrahimoglu bekommen, war das auch zu viel? 

Das war größtenteils AE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Das war beinahe das, was die Niederländer auch in einem halben zahlen hätten müssen. Wir müssen für Grüll in einem halben Jahr deutlich weniger zahlen. 

Woher kommt das, gibt es dazu genaue zahlen bezüglich Ausbildungsentschädigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ried hat Möschl, jetzt Stosic und Schmidt verpflichtet. Auch wenn das Transferfenster noch bis Montag offen ist, hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, was die Verpflichtung von Grüll betrifft, dass uns irgendein Verein aus der 2ten Liga in Deutschland zuvorkommt. Wir brauchen genau solche Spieler mit Dynamik und Wucht. Wie vorher schon geschrieben wurde, kannst so einen Spieler im 2, 3 Jahren um ein paar Mille verkaufen - also bitte endlich verpflichten und der grünweisse Gemeinde geht's dann viel besser......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt das, gibt es dazu genaue zahlen bezüglich Ausbildungsentschädigung?

Für internationale Transfers musst dir die FIFA-Regeln durchlesen. Für nationale die ÖFB-Regeln. Fix ist, dass bei nationalen Transfers DEUTLICH weniger AE fällig ist, umso mehr, wenn der Spieler nicht mal in einer Akademie ausgebildet wurde.

@sulza hat sich mWn die Mühe gemacht die jewiligen Beträge auszurechnen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man darf die Außendarstellung bei dem Transfer nicht vergessen, die Mitglieder und Abo Besitzer darum bitten von den Rückforderungen der bezahlten Abos zu verzichten und dann für einen Spieler den man aktuell nicht unbedingt sofort benötigt, ein paar Monate bevor man ihm um den 0 Tarif bekommt, 300Tsd-500Tsd zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grüll wäre fein, Robert Ljubicic wäre aber wichtiger meiner Meinung nach. 

Werkmeister schrieb Gerade eben:

Ich denke man darf die Außendarstellung bei dem Transfer nicht vergessen, die Mitglieder und Abo Besitzer darum bitten von den Rückforderungen der bezahlten Abos zu verzichten und dann für einen Spieler den man aktuell nicht unbedingt sofort benötigt, ein paar Monate bevor man ihm um den 0 Tarif bekommt, 300Tsd-500Tsd zu bezahlen. 

Kein Abonnent wäre böse, wenn in den Kader investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Grüll wäre fein, Robert Ljubicic wäre aber wichtiger meiner Meinung nach. 

Kein Abonnent wäre böse, wenn in den Kader investiert wird.

Zumal es freiwillig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Was ist dein Problem?

Reicht dein Horizont nicht weiter oder hast du irgendeinen aufgebauten Komplex zu bewältigen?

Dass sich gewisse Sachen ändern können in der Deadline Zeit muss ich dir erklären?Ansonsten gute Besserung!

Was ist da passiert :lol: man muss nicht alles immer ernst nehmen, so ein Tipp nebenbei. Schon gar nicht in diesem Thread wo die Sinnlos-Posting Quote bei 99,9% liegt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte er das machen?

Verstehe ich nicht diese Argumentation.

Planungssicherheit ?

Nicht jeder will jeden möglichen Cent rausholen und pokern bis zum Umfallen, manche Menschen fühlen sich wohler wenn sie wissen wie ihre Zukunft ausschaut. Sollte er sich noch dazu gröber verletzen im Frühjahr hätte er bei späten Verhandlungen sehr schlechte Karten. Gibt also schon Gründe warum er diesen Winter schon wo fix unterschreiben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.