Wintertransferzeit 20/21

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Einer auf tm.at hat dies bewertet ..

na wenns auf Sport-Bild Niveau ist dann stimmen die Infos wohl haargenau :D 

Man kann ja die Bild-Zeitung kritisieren was man will, der Sport bzw. Fussballbereich ist aber mit Sicherheit einer der bestvernetzten in ganz Europa, da geht selten eine Prognose daneben ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Er möge für das Geld bitte nach Bern wechseln.

Kannst du ihn besser einschätzen? Finde jetzt eine halbe Million ehrlich gesagt ok, wenn man überzeugt ist. Ählnich wie bei Kvilitaia.

Besser als die Jelics dieser Welt aufzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

Fans bei Zugängen: 600k für halbes Jahr Vertrag ist zu viel

Fans bei Abgängen: 5Mio. für Demir (1,5 Jahre Vertrag) ist uns zu wenig

Fehlende Objektivität bei Ablösen eigener Spieler ist aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von Rapidfans,sondern ein weit verbreitetes Phänomen. Und eine Ablösesumme ist auch tatsächlich kaum objektiv zu bewerten. Was ein Verein bereit ist zu zahlen, ist angemessen. War ein Neymar wirklich 222 Mio wert usw.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Von den 3 Salzburgern werden wir sicher keinen bekommen ! Was mich aber dabei stört ,konnte man gestern bei der sky Konferenz sehen,da hörte man zirka 20 mal eine Leihgabe der Salzburger!fast jeder Verein hat ca 2 Leihgaben aus der bullenfamilie,als junger würde es mich anzipfen ,wie eine schachfigur herumgeschoben zu werden ,aber wird bei grüll wahrscheinlich genauso werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du ihn besser einschätzen? Finde jetzt eine halbe Million ehrlich gesagt ok, wenn man überzeugt ist. Ählnich wie bei Kvilitaia.

Ist jetzt nicht so, dass ich ihn gescoutet hätte. Aber seine Leistungsdaten in der albanischen Liga (Nr. 41 Europas) reißen mich überhaupt nicht vom Hocker. Dann verfügt er nur noch über ein halbes Jahr Restvertrag. Kvilitaia hatte damals in einer ähnlichen Liga wesentlich bessere Scorerpunkte und eine längere Restlaufzeit. Noch dazu gab es damals kein Corona. Es ist ja nicht so, als hätten wir gerade zu viel Geld. Da verlängere ich z. B. lieber mit Knasmüllner, anstatt diesen an die Konkurrenz zu verlieren und auf Muci hoffen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Es ist einfach nicht möglich realistisch einzuschätzen wie sich ein 19 Jähriger in einem komplett neuen Land tut, da hilft auch Zockis geschultes Auge nichts. Wir haben so viele offene Baustellen für den Sommer 2021, nie und nimmer kann man da einfach so 600k in die Zukunft investieren, dieses Geld wird für jetzt bzw. die nahe Zukunft benötigt

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt nicht so, dass ich ihn gescoutet hätte. Aber seine Leistungsdaten in der albanischen Liga (Nr. 41 Europas) reißen mich überhaupt nicht vom Hocker. Dann verfügt er nur noch über ein halbes Jahr Restvertrag. Kvilitaia hatte damals in einer ähnlichen Liga wesentlich bessere Scorerpunkte und eine längere Restlaufzeit. Noch dazu gab es damals kein Corona. Es ist ja nicht so, als hätten wir gerade zu viel Geld. Da verlängere ich z. B. lieber mit Knasmüllner, anstatt diesen an die Konkurrenz zu verlieren und auf Muci hoffen zu müssen.

Der Willi ist noch dazu auch mit 19 zum ersten Mal ins Ausland gewechselt und kläglich in Ungarn gescheitert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich vertrau Zocki. Wir werden nach dem Transferfenster, also nach dem Sommer, wieder besser dastehen..es ist bei allem Hype der wieder einmal total übertrieben ist auch nicht so dermassen schwer.

Die Fähigkeiten von Didi als Trainer werden dabei auch noch unterschätzt, er macht Spieler besser, sie entwicklen sich hier zu ihrem Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

wie würdest du die situation betrachten wenn man ihn schon für den sommer holt weil sich eben jetzt was ergibt und zoki plus team überzeugt sind. 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia hatte damals in einer ähnlichen Liga wesentlich bessere Scorerpunkte und eine längere Restlaufzeit.

kvilitaia ist davor in ungarn gefloppt und war damals auch einige jahre älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich dachte, dass er nurmehr 6Monate Vertrag hat stimmt so nicht, darum auch der relativ hohe geforderte Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

wie würdest du die situation betrachten wenn man ihn schon für den sommer holt weil sich eben jetzt was ergibt und zoki plus team überzeugt sind. 

Wenn Barisic von Muci überzeugt ist, kann ich nichts daran ändern :davinci:

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man aktuell 600 k zur Verfügung hat, die man nicht sinnvoller investieren kann. Im Sommer würde er wohl auch ein paar hunderttausend Euro Ausbildungsentschädigung kosten. Dann würde ich ihn mir vielleicht eher einreden lassen, zumindest wenn die Corona-Folgen dann schon tatsächlich weitestgehend bewältigt wurden. Allerdings ist sein Legionärsstaturs auch eher ungünstig, wenn er nich sofort helfen kann. Entweder sitzt er dann oft auf der Tribüne, oder man "opfert" einen Legionärsplatz, um ihn einmal ein Jahr heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Weil das für einen Spieler seiner Art - der in der albanischen Liga über eine max. durchschnittliche Torquote verfügt - einfach viel zu viel Geld ist. Vor allem bei einem halben Jahr Restlaufzeit und noch dazu in Corna-Zeiten.

Ich vertraue dem Auge vom Zoki - wenn die Dosen einen 16jährigen um 3,5Mio. holen können, dann dürfen wir wenigstens einen Jungen um 500k holen. Auch in Corona-Zeiten muß unser Geschäftsmodell weiter gehen -- das ist u.a. Spieler kaufen und teurer verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Es können intern bereits so viele Dinge bekannt sein, die wir nicht wissen, dass eine Diskussion darüber, ob 600k zuviel sind oder nicht, eigentlich vollkommen sinnlos ist. Gerade Zoki wird in der jetzigen Situation nicht zuviel Geld für eine Wundertüte ausgeben, wenn er nicht schon mit den entsprechenden Einnahmen von irgendwo anders planen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich vertraue dem Auge vom Zoki - wenn die Dosen einen 16jährigen um 3,5Mio. holen können, dann dürfen wir wenigstens einen Jungen um 500k holen. Auch in Corona-Zeiten muß unser Geschäftsmodell weiter gehen -- das ist u.a. Spieler kaufen und teurer verkaufen...

bevor man diesen spieler holt, verlängert man mit unseren spielern - da laufen einige verträge aus. wenn man das erledigt hat, wäre wohl grüll als nächstes dran - der würde wohl auch nicht mehr als die 600k euro kosten. und erst danach würde man 600k in irgendein talent investieren. der springende punkt ist aber, dass wir keine 600k euro haben um irgendjemand zu kaufen - es sei denn wir verkaufen jemand, aber mir wäre nicht bekannt dass es aktuell irgendwelche konktreten angebote gäbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bevor man diesen spieler holt, verlängert man mit unseren spielern - da laufen einige verträge aus. wenn man das erledigt hat, wäre wohl grüll als nächstes dran - der würde wohl auch nicht mehr als die 600k euro kosten. und erst danach würde man 600k in irgendein talent investieren. der springende punkt ist aber, dass wir keine 600k euro haben um irgendjemand zu kaufen - es sei denn wir verkaufen jemand, aber mir wäre nicht bekannt dass es aktuell irgendwelche konktreten angebote gäbe

Wollen unsere Spieler verlängern? Hat sich Grüll nicht schon für Rb entschieden? Wird im Wintertransfer nicht vl. doch noch wer verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten