Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Na bumm... Schuster neben Ritzmaier... hoff ma das geht gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Wie lange geht das Gartler expermiment noch ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wie lange geht das Gartler expermiment noch ... zumidest bis zur winterpause. denke mal in der vorbereitung gibt es dann den kampf um ie nr.1. wer diesen gewinnt steht das komplette frühjahr im tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2020 Schuster und Ibrahimoglu ist mutig, aber finde ich ok. Hofmann wäre mir allerdings lieber als Sonnleitner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 hoffentlich geht das gut. Wattens ist stark drauf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Schuster und Ibrahimoglu ist mutig, aber finde ich ok. Hofmann wäre mir allerdings lieber als Sonnleitner. Sehe ich ähnlich. Ich hätte auch Hofmann statt Sonni aufgestellt. Kara braucht dringend mal eine Pause heute. Und bin auch mal ganz froh, Barac, Graho und Arase nicht von Beginn an sehen zu müssen. bearbeitet 13. Dezember 2020 von roli_7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Schuster und Ibrahimoglu ist mutig, aber finde ich ok. Hofmann wäre mir allerdings lieber als Sonnleitner. Wir werden uns im Sommer keine teuren Transfers leisten können. Deswegen müssen wir uns jetzt schon um unsere Zukunft kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Didi will also unbedingt im Cup weiter kommen. Mutige Aufstellung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Mit dieser Aufstellung kann ich mich wenigstens ernsthaft auf eine Niederlage einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Wir werden uns im Sommer keine teuren Transfers leisten können. Deswegen müssen wir uns jetzt schon um unsere Zukunft kümmern. Bin bei dir... aber Sonnleitern... ok.. Dedic ist auch nicht mehr der Schnellste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 gartler stojkovic - greiml - sonnleitner - ullmann schuster - ritzmaier schick - ibrahimoglu - demir fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Dezember 2020 Blöde frage: ist ibrahimoglu eher als 8er neben schuster, oder als 10er zu erwarten? Ich tippe auf 4-2-3-1 mit ritzmaier als LOM, Demir als 10er und ibrahimoglu als 8er, lasse mich aber von euch channelexperten gerne eines besseren belehren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Noch schnell auf Wattens wetten... das wird nicht schön bearbeitet 13. Dezember 2020 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Gartler Stojkovic - Sonnleitner - Greiml Schick - Ibra - Schuster - Ritzmaier - Ullmann Demir - Fountas Also 3-5-2 wäre mein Tipp. bearbeitet 13. Dezember 2020 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Puh na dann lassen wir uns überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts