SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ein Skandal. Einfach nur ein Skandal. :mad:

Gegen diese Durschschnittstruppe auszuscheiden, ist einfach nur peinlich. Unpackbar. :kotz:

Danke für nichts, ihr elendigen Verlierer, ihr dreckigen Versager. Geht bitte in Quarantäne bis zum Frühjahr. Ich will euch nicht mehr sehen! :angry:

Geht's einfach nur scheißen! :finger4:

17 Likes für so einen wertlosen Eröffnungspost? Unser Channel ist auch ziemlich im Eimer... 

Bei allem Frust und aller Enttäuschung, aber das muss nicht sein. Wir stehen in der Gruppe genau dort wo wir hingehören. Wer das nicht erkennt lebt in einer anderen Welt. Mit ein bissl Glück und einem freundlich gesinnteren Momentum ist die Gruppe machbar, aber der Normalfall schaut aus, wie es nun mal ausgesehen hat. Klar wars ein Endspiel und wir haben uns Hoffnungen gemacht, aber man muss schon anerkennen dass das nicht irgendwelche waren. Deren Spielkultur würd ich gerne bei uns sehen. Aber da fehlt bei uns noch einiges. Und ich meine nicht heute speziell sondern ganz allgemein. 

So sehr ich deinen Beitrag im Forum ansich mag, aber dieses blinde, aggressive Dahinwüten bringt uns weder weiter noch sonst irgendwas. Es ist schlichtweg entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das kannst du nicht ernst meinen. taktisch sind sie gut, ansonsten in allen belangen schlechter als wir. auch altach unter canadi hat mit einem ähnlichen stil mehrmals gehen uns gewonnen.

welche anderen Belange würden dir da einfallen ? 

Körperlich: Molde klar stärker

Spielerisch: Molde besser  -  wir waren immer nur stark wenn sie es zugelassen haben weil sie sich komplett zurückgezogen haben - das war wohl Taktik. Sie konnten jederzeit zulegen und haben es uns schmerzhaft bewiesen. Mehr war gegen uns einfach nicht nötig.

Kurzpassspiel im Angriff: teilweise zum Zungenschnalzen, da haben unsere nur zuschauen können. Wir dagegen vorne wie Blinde, die immer und immer in die Mauer laufen. Kein Plan, kein Nichts. Der Spielverlauf ging klar gegen uns, das war ein Nachteil - Diesen haben die Nordmänner allerdings erzwungen.

welche Belange fallen dir sonst noch ein ? 

Ballbesitz ?  wozu soll der gut gewesen sein ?

Standards ?  welche ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Welches Niveau? Wir und Molde sind irgendwer in Europa.

Ja, und? DAs ist bei den Gehältern die Klubs von der Grössenordnung aus solchen Ligen bezahlen auch normal. Alles andere ist unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere! 

Spricht auch für die Mentalitá einiger hier herinnen. Auch wenn ich gefrustet bin lese ich noch was ich da like und spätestens dann scroll ich weiter ohne so einem Post weitere Beachtung zu schenken.

In schlechten Zeiten ist meistens Draufhaun das einfachste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 22 Minuten:

Ja, und? DAs ist bei den Gehältern die Klubs von der Grössenordnung aus solchen Ligen bezahlen auch normal. Alles andere ist unrealistisch...

Du stimmst mir aber zu, dass wir mit dem selben Budget und auch weniger, fußballerisch schon mal viel weiter waren oder?

Wie gesagt prinzipiell passt es ja, aber ich habe schon langsam die Befürchtung, dass es nicht mehr wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Du findest bestimmt auch 21 Leute hier die Corona leugnen. 

Ja, aber die brauche ich nicht auf meiner Seite. Die 22 Leute (mittlerweile) sehr wohl. Aber ja, macht nur weiter und redet euch alles schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Ein solches Eröffnungs Posting ist ein Skandal. Hier fehlt absolut die Verhältnismäßigkeit.

Die Moderatoren werden von mir aufgefordert diesen Beitrag zu löschen. So kann es wirklich nicht sein.

Vielleicht kann der Admin auch einen Psychologen fürs ASB einstellen. Die Erwartungshaltung ist einfach nur mehr absurd. Man braucht sich ja nur ansehen wo wir die letzten Jahre sportlich waren. Dank Barisic/Kühbauer geht es jetzt langsam wieder in die richtige Richtung.

Sollen wir jetzt wieder alles niederreißen? Teure Spieler verpflichten? Ich bin eher für eine sachliche Auseinandersetzung. 

Man ist jetzt wieder dort, wo man vor 5 Jahren war. Sowohl was die Leistungen der Mannschaft, als auch die Erwartungen der Fans angeht. Leider haben es die meisten noch immer nicht gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem der allgemeine Tenor in unserem Channel nach diesem Spiel - vorsichtig ausgedrückt - eher bescheiden ist, hebt der folgende Satz vl. beim ein oder anderen zumindest kurz die Stimmung:

Wir haben innerhalb von 90 Minuten fast 40% vom gesamten Merchandise Umsatz der Austria im letzten Jahr verdient. 

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Man ist jetzt wieder dort, wo man vor 5 Jahren war. Sowohl was die Leistungen der Mannschaft, als auch die Erwartungen der Fans angeht. Leider haben es die meisten noch immer nicht gecheckt.

Warum soll man auch einen erneuten Rückschritt akzeptieren oder gar gut finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.