Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Jz noch Corona-Berichterstattung .. A gscheider Sender würde uns jz scho alle möglichen Infos zum Match geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Billie schrieb vor 6 Minuten: Den sinnlosen Selbstdarsteller hab‘ ich heute noch gebraucht. Zumindest ist Maierhofer auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: dazn bietet übrigens ein probemonat erneut an, wenns letzte lang zurückliegt. maierhofer als co - na sicher meins is leider grad abglaufen, zum Glück überträgt puls4! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 ich bin sehr nervös, ich hoffe wir packen das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2020 hauts es weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin sehr nervös, ich hoffe wir packen das. auf Puls4 übertragens ein Match. Zur Beruhigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2020 Nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 "Schön, dass ich da bin" -Major 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Dezember 2020 schooontn schrieb Gerade eben: hauts es weg! ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 'schön dass ich da bin' xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 GEMMA JUNGS !!! KANONEN EINSTELLEN und FEUER FREI !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Major macht den Hanse Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2020 Uhuuu, und das ganze vor 25.000!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Denke nach 5 min werden wir sehen ob sie uns zu überlegen sind wie im Hinspiel oder was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2020 Auch ein witziges Kommentar .. "molde vom mw her so wie wac oder Sturm, aber die haben was drauf " 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts