Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 So das wars dann, 3 Tore machen wir hier nie uns nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Rapid ist einfach immer wieder eine negative Überraschung international. Wieso überrascht es mich dennoch?! Ok, lol... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 tomstig schrieb Gerade eben: Eigentlich mag ich abdrehen Ich auch, aber ich kann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Dezember 2020 Apropos, bravo Graho, du Flasche, dass du den zum Gegenspieler tackelst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Hoffmann und Barac würden halt selbst bei der Admira nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Na gut, Molde ist aber auch echt eine europäische Spitzenmannschaft, da kann man schon Mal verlieren, ist jetzt echt keine Schande. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ja du die Dosen haben gestern auch auf ihre grandiose Kurve verzichten müssen. Wir beißen alle in den sauren Apfel ich schau mir jetzt den krimi an um 20.15. den kick halt ich nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Die sind einfach zu stark, dieses Molde kam für die junge Rapid-Mannschaft zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2020 Die Leidenschaft und das Kämpferherz von Red Bull wärs jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Großes Kino... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2020 verteidigung ist nicht existent. und das seit wochen. man muss sich quasi woche für woche darauf einstellen, mindestens 3-4 tore zu schießen, um chancen auf einen sieg zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 da kommst 2 min nach anstoß zurück und siehst die scheisse........... oida wir wären 3 klassen besser mit einem schwab und galvao ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 kennt ihr wenn ihr hobbymäßig fussball spielt und leute schiessen aus sehr kurzer entfernung und die meisten hobbytorhütter reagieren nicht mal wenn der ball aus kurzer entfernung kommt? das ist gartler ... bei fast allen toren die er bekommen hat bisher ist er einfach ohne reaktion stehen geblieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 Zeit für a Schnapserl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Dezember 2020 Eigentlich ist unsere Abwehr seit weiß ich nicht wie vielen Spielen nicht tauglich. So kann man einfach keine Spiele gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts