baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Maierhofer kommt nur so gut an weil gestern alle dem Herzerl zuhören mussten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja nicht an Woodoo, aber jetzt 25.000 good spirits schicken, dann wird’s was. Heisln gschissane! Spüts endlich fiaaaaaree! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Wir kommen immer wieder zu Chancen und ich sehe unseren Kader nicht sonderlich stark besetzt, gerade mit Ausfällen um besser zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich würde auch nicht zu viel ändern, gerade Knasmüllner ist nicht wirklich im Spiel, das ginge besser. Aber trotzdem sehe ich uns jetzt im Vorwärtsgang. Die haben übrigens eine extrem schwache Passqualität, das würde ich auch angehen, mehr Pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Kara trifft heute schon noch, dann mischt Demir die Moldenen auf, fertig. Die "ist schon vorbei nach 12 Minuten" Spezialisten haben hoffentlich eh schon lange abgedreht. bearbeitet 10. Dezember 2020 von LiamG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Dezember 2020 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Dank Ausgleich wird didi wohl nicht gleich in der Pause wechseln. Erst ab der 80. wär früh genug, bei denen geht offensiv eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Ich mach mich vermutlich unbeliebt, aber von mir aus kann Maierhofer öfter mal Rapidspiele cokommentieren. Nicht bei mir - find ich auch nicht schlecht, mir gefällt, dass er mitgeht und auch mal seufzt usw. und nicht "steril" ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: petrovic sitzt ja nur auf der bank weil man in der el soviele ersatzspieler haben darf. der ist sicher heute keine realistische option Ich kann seinen Leistungszustand nicht abschätzen. Für mich ist ein Spieler einsatzfähig wenn er auf der Bank sitzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Kara trifft heute schon noch, dann mischt Demir die Moldenen auf fertig. Die "ist schon vorbei nach 12 Minuten" Spezialisten haben hoffentlich eh schon lange abgedreht. Moldänen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 Knasmüllner muss raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Hoffentlich geht denen bald die Luft aus.. wie aggressiv die anpressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2020 nach der Pause bitte gleich so ein Blitztor wie gegen Hartberg und dann geht die Post ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Welchen Unterschied ein volles Weststadion in der zweiten Hälft machen könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 ich warte auf die Herzinfarktmomente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich kann seinen Leistungszustand nicht abschätzen. Für mich ist ein Spieler einsatzfähig wenn er auf der Bank sitzt. nach einem pfeiferschen drüsenfieber denke ich nicht dass es ratsam ist ihn einzusetzen. das ist nur für den absoluten notfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts