onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 Da fehlt auch das unbedingte Wollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: mal bitte kurz aufzeigen wer schon aller drauf gschissen hat. sonst verlier ich den Überblick! ich wart noch 10 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2020 Seit der Länderspielpause U der ljubicic Verletzung läuft's leider nicht mehr. Das war davor viel sicherer, dynamischer und selbstverständlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich sags nur ungern, aber die Partie is gefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Es hilft nix. Didi muss spätenstens zur Halbzeit Taxi und Demir bringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. Dezember 2020 Durchspielen tun wir uns da heute keine drei Mal mehr. Da wird uns das Glück ordentlich zur Seite stehen müssen, um noch weiterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Seit ohne Hirscher gibt es keine Sportart mehr wo Österreich besser ist als Norwegen.. Thiem ausgenommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Dezember 2020 Eikrem is auch ein selten schircher typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Barac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Barac oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: mal bitte kurz aufzeigen wer schon aller drauf gschissen hat. sonst verlier ich den Überblick! ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2020 Das wird immer schlimmer, anstatt besser zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Da wird doch Barac zuerst gfoult... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Barac ist nichts ....den brauchen wir nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Einfach nur unglaublich ernüchternd, spielt man die ganze Saison um dann in den wichtigen Spielen so eine Scheiße abzuliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts