Annis Chance!


Heikki

Recommended Posts

Perkele!
Mark Aber schrieb am 23.12.2020 um 11:57 :

Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit geben, aber hab weder paypal noch eine Kreditkarte(brauch ich einfach nicht). Gibt es ein direktes Konto wo man hinüberweisen kann? @Heikki

 

DonJunior schrieb vor 15 Stunden:

Bitte für mich auch die Kontodaten.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Da würde ich mich gleich anschließen. :)

 

Der Hauptgrund, warum wir direkte Spenden aufs Konto diesmal nicht haben wollen, ist einfach jener der Transparenz. Jeder soll einsehen können, wieviel über das Fundraising eingenommen wurde. Bei direkten Kontoüberweisungen hat kein Spender einen Überblick, wieviel gesamt schon generiert wurde. Wir können euch zwar eine Zahl nennen, aber die gleiche Transparenz kann hier nie erreicht werden. Das, was auf den beiden Fundraising-Seiten steht, ist auch tatsächlich das, was wir eingenommen haben. Und das ist für alle einsehbar, also es gibt keine versteckten Einnahmen. Entsprechend transparent wollen wir nämlich auch die Ausgaben gestalten ;)

Ich habe heute mit meiner Schwester Rücksprache gehalten - wir sind euch sehr dankbar für eure Hilfe. Da es nur vereinzelte Anfragen sind, hat sie gemeint, dass ihr ausnahmsweise direkt aufs Konto überweisen dürft. Die Bitte wäre nur, wenn ihr mir per PN schickt, wieviel ihr wann überwiesen habt, und eventuell den Namen, der auf eurer Überweisung bei uns aufscheinen wird, damit wir diese Spenden entsprechend zuordnen können.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für unsere Vorgehensweise - es sind ausschießlich gute Absichten dahinter, denn wir wollen, dass unsere Spender wissen, was mit jedem Cent passiert :)

Ich schick euch dreien die Kontonummer per PN.

Danke für eure Unterstützung!!!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

@Heikki: Ziel erreicht oder?

Da war das Christkind brav. :)

42.579 € + 26.528,17 € = 69.107,17 € :clap:

 

PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten:

Das ist die schönste Nachricht des Tages, dass das Ziel erreicht wurde :love: 

 

So ist es. Ein wahres Weihnachtswunder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@Mark Aber @ImmerWiederRapidWien @DonJunior

Wir haben uns entschieden, eure Spende auf das Gofundme-Konto zu überweisen, damit die Transparenz gewahrt wird ;)

Ihr scheint nun dort als Spender auf. Danke für eure Unterstützung!

 

Vielen Dank an alle, die trotz des erreichten Zieles noch etwas beisteuern! :love:

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches Jahr 2021!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Legoman schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe mich nun angemeldet da ich auch noch gerne Spenden würde. Ist es noch möglich?

Danke für die Antwort.

geht noch alles, die Links sind im ersten Posting des Threads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!
chili schrieb vor 12 Stunden:

@Heikki denkt ihr wäre es möglich auch Updates zu erhalten wann es bezüglich OP konkret wird und wie es Anni danach geht? :)

Selbstverständlich erhäl das ASB alle wichtigen Updates :)

Derzeit warten wir auf die Zuweisung eines OP-Termines. Durch die aktuelle Situation mit Covid können wir aber noch nicht sagen, wann wir den erhalten werden bzw. wie lange es dauern wird... wir rechnen damit, dass wir wohl noch mehrere Wochen nichts konkretes erfahren werden. Wir hoffen, dass wir den Termin für heuer noch erhalten werden.

Ihr dürft den Thread übrigens jederzeit entpinnen, nachdem wir die Spendenaktion zurzeit nicht mehr aktiv weiter propagieren, da wir unser Ziel erreicht bzw. übertroffen haben. Die Spendeseiten bleibt aktuell noch weiterhin aktiv, falls jemand noch etwas zu Reise- und anderen Nebenkosten beitragen möchte ;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.