Annis Chance!


Heikki

Recommended Posts

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Was für ein Browser? FF zB. ist da 'secure'; Möglich das Du da noch Einstellungen vornehmen musst. Der Status Quo wäre mit heute?

Normalerweise verwende ich FF, jetzt eben auch mit Chrome probiert. Leider mit beiden Browsern Aufforderung zum einloggen. Wird von mir wohl was eingestellt worden sein, weil es nicht funzt. Naja, soll nix Schlimmeres passieren als nix von FB zu sehen....hehehe :lol:

Aber eventuell kann ja jemand, den neuesten Text von FB hier reinkopieren!? DANKE. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
NativeRon schrieb vor 9 Stunden:

Normalerweise verwende ich FF, jetzt eben auch mit Chrome probiert. Leider mit beiden Browsern Aufforderung zum einloggen. Wird von mir wohl was eingestellt worden sein, weil es nicht funzt. Naja, soll nix Schlimmeres passieren als nix von FB zu sehen....hehehe :lol:

Aber eventuell kann ja jemand, den neuesten Text von FB hier reinkopieren!? DANKE. :super:

Zitat
4 Wochen später...
Anni geht es den Umständen entsprechend ganz okay. Die Behandlung zeigt seit Heiligabend so richtig ihre Wirkung - ihr Körper beginnt Dopamin zu produzieren! Anfangs kann sie damit noch nicht umgehen und sie leidet unter starken Bewegungsstörungen, sie kann nicht essen und schlecht schlafen. Aber in ein paar Wochen wird sich der Körper darauf einstellen und Anni wird ihre Bewegungen kontrollieren können. Jetzt heißt es durchhalten! 💪🏻

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oje, das ist es nicht, was wir hier lesen wollen. Ich hoffe es geht jetzt rasch wieder bergauf, wenn sich das schon über Wochen zieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Wie geht's denn der kleinen Maus mittlerweile?
Hoffe es stört nicht, wenn ich danach frage.. ist ja doch hochpersönlich und wäre nur zu verständlich, wenn man nicht ständig darüber sprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
forvert schrieb vor 16 Stunden:

Wie geht's denn der kleinen Maus mittlerweile?
Hoffe es stört nicht, wenn ich danach frage.. ist ja doch hochpersönlich und wäre nur zu verständlich, wenn man nicht ständig darüber sprechen möchte.

kA ob du auf FB bist, das war das letzte Posting:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Für immer und dich!

So schade, ich habe paar whatsapp-videos bekommen, die ich aber hier nicht her verlinken kann/mag. Jedenfalls war zu sehen, wie Anni ihren 8.Geburtstag mit ihr bekannten und helfenden "gefeiert" hat. Greifen nach dem lecker aussehendem Kuchen!

Erste Sprechversuche, wo man die Freude von Steffi so richtig raushören konnte. Einfach toll anzusehen, auch wenn es noch ein sehr langer Weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.