Annis Chance!


Heikki

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 6.5.2022 um 18:59 :

danke @Vince Vega, bitte auch künftig solche Updates hier posten wenn es leicht geht. Über FB bekommen wohl mehrere nichts mit :)

Gab es eigentlich seit Mai mal wieder ein Update auf Facebook zu Anni? Wie gehts ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
Perkele!

Hallo meine Lieben,

ich hab hier lange nicht mehr gepostet, möchte das aber an dieser Stelle nachholen :)

Anni geht es soweit den Umständen entsprechend gut. Die Therapie war ein voller Erfolg und sie macht seitdem stetig Fortschritte. Diese gehen zwar nur seeehr seeehr langsam voran, aber über jetzt bald eineinhalb Jahre ist definitiv schon einiges sichtbar. Anni kann den Kopf nun bereits von alleine halten und lernt zurzeit das gerade sitzen, greifen und rollen. Muskeltraining macht sie auch, um etwas an Gewicht zuzulegen. Gestern hat sie die 20kg-Marke geknackt, worüber wir uns sehr gefreut haben :) Es gibt immer noch an vielen Schrauben zu drehen, aber auch das bekommen wir nach und nach hin.

Wir freuen uns über jeden neuen Tag, den wir mit ihr verbringen dürfen und hoffen, dass es noch ganz ganz viele sein werden. Jetzt feiert sie bald schon ihren 9. Geburtstag!

Natürlich bekommt ihr auch ein aktuelles Foto von ihr:

IMG-20230428-WA0000.jpg.63d69734ac6235ff29e86d9af5f1d0c8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Who let the Drog out?!

@Heikki - weil ja wieder Weihnachten ist und man da und dort, wenn man vergleichsweise auf die Butterseite gefallen ist, ja durchaus denjenigen, die große Prüfungen auferlegt bekommen haben, gerne helfen würde, ich kein Fan von den großen Spendenorganisationen bin, weil ich "Angst" habe, dass ein nicht unwesentlicher Teil in der Vewaltung aufgeht und mir vorstellen kann, dass Anni und ihre Mama auch mit erhöhten laufenden Kosten konfrontiert sind ... Kann man irgendwie (finanziell) unterstützen? Gibt es Wünsche die Anni hat, deren Erfüllung man mit einem kleinen Obulus, ein bisschen näher kommen könnte - gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Flana schrieb vor 3 Stunden:

@Heikki - weil ja wieder Weihnachten ist und man da und dort, wenn man vergleichsweise auf die Butterseite gefallen ist, ja durchaus denjenigen, die große Prüfungen auferlegt bekommen haben, gerne helfen würde, ich kein Fan von den großen Spendenorganisationen bin, weil ich "Angst" habe, dass ein nicht unwesentlicher Teil in der Vewaltung aufgeht und mir vorstellen kann, dass Anni und ihre Mama auch mit erhöhten laufenden Kosten konfrontiert sind ... Kann man irgendwie (finanziell) unterstützen? Gibt es Wünsche die Anni hat, deren Erfüllung man mit einem kleinen Obulus, ein bisschen näher kommen könnte - gerne auch per PN.

Ich meld mich am Wochenende mit PN bei dir - vielen Dank, dass du an uns denkst! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.