Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 @Heikki: Ziel erreicht oder? Da war das Christkind brav. 42.579 € + 26.528,17 € = 69.107,17 € 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Dezember 2020 Das ist die schönste Nachricht des Tages, dass das Ziel erreicht wurde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb am 23.12.2020 um 11:57 : Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit geben, aber hab weder paypal noch eine Kreditkarte(brauch ich einfach nicht). Gibt es ein direktes Konto wo man hinüberweisen kann? @Heikki DonJunior schrieb vor 15 Stunden: Bitte für mich auch die Kontodaten. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: Da würde ich mich gleich anschließen. Der Hauptgrund, warum wir direkte Spenden aufs Konto diesmal nicht haben wollen, ist einfach jener der Transparenz. Jeder soll einsehen können, wieviel über das Fundraising eingenommen wurde. Bei direkten Kontoüberweisungen hat kein Spender einen Überblick, wieviel gesamt schon generiert wurde. Wir können euch zwar eine Zahl nennen, aber die gleiche Transparenz kann hier nie erreicht werden. Das, was auf den beiden Fundraising-Seiten steht, ist auch tatsächlich das, was wir eingenommen haben. Und das ist für alle einsehbar, also es gibt keine versteckten Einnahmen. Entsprechend transparent wollen wir nämlich auch die Ausgaben gestalten Ich habe heute mit meiner Schwester Rücksprache gehalten - wir sind euch sehr dankbar für eure Hilfe. Da es nur vereinzelte Anfragen sind, hat sie gemeint, dass ihr ausnahmsweise direkt aufs Konto überweisen dürft. Die Bitte wäre nur, wenn ihr mir per PN schickt, wieviel ihr wann überwiesen habt, und eventuell den Namen, der auf eurer Überweisung bei uns aufscheinen wird, damit wir diese Spenden entsprechend zuordnen können. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für unsere Vorgehensweise - es sind ausschießlich gute Absichten dahinter, denn wir wollen, dass unsere Spender wissen, was mit jedem Cent passiert Ich schick euch dreien die Kontonummer per PN. Danke für eure Unterstützung!!! bearbeitet 24. Dezember 2020 von Heikki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: @Heikki: Ziel erreicht oder? Da war das Christkind brav. 42.579 € + 26.528,17 € = 69.107,17 € PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten: Das ist die schönste Nachricht des Tages, dass das Ziel erreicht wurde So ist es. Ein wahres Weihnachtswunder 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Unglaublich. 2020 war doch nicht ganz Oasch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2020 Und da kommt auf jeden Fall auch noch was dazu - wird Anni dann in irgendeiner anderen Form helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2020 Heikki schrieb am 24.12.2020 um 12:53 : So ist es. Ein wahres Weihnachtswunder Gestern schon brav gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich habe erst jetzt diesen Thread gesehen. Ich bin emotional sehr ergriffen! Toll das ihr das Ziel erreicht habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2020 Da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe, wurde erst jetzt gespendet. Ziel zwar erreicht aber Reisekosten gehören eh auch noch gedeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 JonSnow schrieb vor 1 Stunde: Da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe, wurde erst jetzt gespendet. Ziel zwar erreicht aber Reisekosten gehören eh auch noch gedeckt. Danke für den Hinweiß. Dann werde ich heute auch noch eine Spende überweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) @Mark Aber @ImmerWiederRapidWien @DonJunior Wir haben uns entschieden, eure Spende auf das Gofundme-Konto zu überweisen, damit die Transparenz gewahrt wird Ihr scheint nun dort als Spender auf. Danke für eure Unterstützung! Vielen Dank an alle, die trotz des erreichten Zieles noch etwas beisteuern! Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches Jahr 2021! bearbeitet 29. Dezember 2020 von Heikki 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. Juni 2021 von Legoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Legoman schrieb vor 20 Minuten: Ich habe mich nun angemeldet da ich auch noch gerne Spenden würde. Ist es noch möglich? Danke für die Antwort. geht noch alles, die Links sind im ersten Posting des Threads 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2021 @Heikki denkt ihr wäre es möglich auch Updates zu erhalten wann es bezüglich OP konkret wird und wie es Anni danach geht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 12 Stunden: @Heikki denkt ihr wäre es möglich auch Updates zu erhalten wann es bezüglich OP konkret wird und wie es Anni danach geht? Selbstverständlich erhäl das ASB alle wichtigen Updates Derzeit warten wir auf die Zuweisung eines OP-Termines. Durch die aktuelle Situation mit Covid können wir aber noch nicht sagen, wann wir den erhalten werden bzw. wie lange es dauern wird... wir rechnen damit, dass wir wohl noch mehrere Wochen nichts konkretes erfahren werden. Wir hoffen, dass wir den Termin für heuer noch erhalten werden. Ihr dürft den Thread übrigens jederzeit entpinnen, nachdem wir die Spendenaktion zurzeit nicht mehr aktiv weiter propagieren, da wir unser Ziel erreicht bzw. übertroffen haben. Die Spendeseiten bleibt aktuell noch weiterhin aktiv, falls jemand noch etwas zu Reise- und anderen Nebenkosten beitragen möchte bearbeitet 14. Januar 2021 von Heikki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts