Heikki Perkele! Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Anni hat gestern die 50.000 € Marke überschritten! Sie freut sich sehr darüber, und sagt ganz groß DANKE an alle Spenderinnen und Spender! Ihr seid ein Wahnsinn! Bald haben wir das Ziel erreicht, und wir freuen uns weiterhin über alle Spenden, Likes und Weiterleitungen! bearbeitet 5. November 2023 von Heikki 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich hoffe, dass die Therapie gemacht werden kann und diese Anni helfen wird. Frohe Fresttage euch allen und alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich schau mal was ich noch abzwicken kann Hab mir seit letztem Jahr angewohnt von meinem Weihnachtsgeld ein paar Prozent zu spenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Dezember 2020 hab auch was gegeben, viel Erfolg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Hab auch eine Kleinigkeit beigetragen... Alles Gute der Kleinen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Dezember 2020 Wow, habe eben nachgesehen wie die Stände sind.... Bei https://www.gofundme.com/f/annis-chance 34.719,46 € bei https://www.paypal.com/pools/c/8uZDVDJHTF 23.970,- € Nocheinmal möchte ich natürlich allen danken, die etwas gegeben haben, und den Aufruf weitergeleitet haben. Und genau das sollten b i t t e jetzt nochmal soviele wie nur möglich machen, teilen, weiterleiten, erzählen. Wenn jemand geeignete Spendenorganisationen kennt, diese eventuell anschreiben, geht eh fix. Ich habe zB. David Alaba, Jerome Boateng und Andrea Bocelli per mail oder Homepage-Kontakt angeschrieben. Wünsche euch gleich ein besinnliches Fest, ein frohes eh auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Dezember 2020 Via PayPal nen 10ner, Alles alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Via PayPal nen 10ner, Alles alles Gute! Ernst aka. Mazunte ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit geben, aber hab weder paypal noch eine Kreditkarte(brauch ich einfach nicht). Gibt es ein direktes Konto wo man hinüberweisen kann? @Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 6 Stunden: Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit geben, aber hab weder paypal noch eine Kreditkarte(brauch ich einfach nicht). Gibt es ein direktes Konto wo man hinüberweisen kann? @Heikki Geb dir in den nächsten Tagen noch Bescheid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Dezember 2020 [x] done Wünsch euch alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 3 Stunden: Geb dir in den nächsten Tagen noch Bescheid Bitte für mich auch die Kontodaten. Edith: Wieso wird das ganze nicht in jeden Vereinschannel gepostet. Da könnte man viel mehr Menschen erreichen. bearbeitet 23. Dezember 2020 von DonJunior 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade entdeckt, dass auch UR zu Spenden aufruft, leiwande Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 12 Stunden: Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit geben, aber hab weder paypal noch eine Kreditkarte(brauch ich einfach nicht). Gibt es ein direktes Konto wo man hinüberweisen kann? @Heikki Heikki schrieb vor 6 Stunden: Geb dir in den nächsten Tagen noch Bescheid Da würde ich mich gleich anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Dezember 2020 Guckt's amoi, finde ich sehr klass' von "Unserem EL-Spielübertragungssender", ab ca 1:05, obwohl vorher auch schon sehenswert, Gedenken den vielen Coronatoten mit Kerzen https://www.puls4.com/cafepuls/Videos/beitraege/Netz-News-Der-Webflash-in-Cafe-PULS138 Und das die UR da mitziehen, wird ebenfalls einen push geben, g'frei mi' a so, hab ganz leichtes Pippi im linken Aug', is' oba scho' wieda weg, 's so schee..... Und eine sehr soziale Firma mit Großspende aus'n 10ten. an https://www.instrucare.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts