joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Gratulation in einem match in dem es um die goldene Ananas ging trotzdem noch zu gewinnen find ich höchst anständig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: Ich muss sagen, dass wir schon um einiges geiler gescheitert sind als Rapid. Was es zugleich aber, ehrlich gesagt, doch wesentlich schmerzhafter macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Was es zugleich aber, ehrlich gesagt, doch wesentlich schmerzhafter macht... Definitiv. Aber es stimmt mich auf jeden Fall optimistischer! bearbeitet 10. Dezember 2020 von Laskler_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich frag mich echt was Haudum angestellt hat... Ich kann's mir nur damit erklären, dass er schon fix einen Leihvertrag bei einem anderen Klub unterschrieben hat und uns in diesem Winter vorübergehend verlässt. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich echt was Haudum angestellt hat... Ich kann's mir nur damit erklären, dass er schon fix einen Leihvertrag bei einem anderen Klub unterschrieben hat und uns in diesem Winter vorübergehend verlässt. Schade. vll sind andrade cheberko und madsen einfach besser auf dieser position? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2020 Gratulation LASK samt Betreuerteam und auch Jürgen Werner,für sein irrsinniges Gspür für Spielerkäufe. Besonders imponiert mir die kontinuierliche Steigerung der Mannschaft und ihr Zusammenhalt . Wo soll das bloss noch hinführen in nächster Zeit ? Mir wird ganz schlecht und will es auch nicht verschreien was ich ahne,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Gratulation LASK samt Betreuerteam und auch Jürgen Werner,für sein irrsinniges Gspür für Spielerkäufe. Besonders imponiert mir die kontinuierliche Steigerung der Mannschaft und ihr Zusammenhalt . Wo soll das bloss noch hinführen in nächster Zeit ? Mir wird ganz schlecht und will es auch nicht verschreien was ich ahne,.... ..,, dass der Andrade dein neuer Lieblingsspieler wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: ..,, dass der Andrade dein neuer Lieblingsspieler wird Das befürchte ich allerdings nicht,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Er ist es schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2020 Riesigen Respekt für diese Einstellung. Angesichts des Salzburg-Spiels hätte man bei etwa Schonung ja nicht einmal einen großen Vorwurf machen können, aber trotzdem so durchzuziehen, spricht für Charakter und Einstellung. Die Erfolge der letzten Jahre sind kein Zufall, sondern ein Produkt genau dessen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich denke td auch ein nicht unwesentlicher Teil trägt dazu bei das die Spieler bei einem Sieg den größten Teil auf ihr Konto überwiesen bekommen, was sie sich völlig verdienen wenn sie Leistung bringen. Die Leistungsorientierten Verträge sind sicher kein Nachteile um die letzten entscheidenden Prozent herauszuholen auch wenn Ludogorets in unserer Liga wsl im UP kämpfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2020 10 Punkte... ausgeschieden... das tut schon weh so ehrlich muss man sein! Hätte den LASK gerne auch im Frühling international gesehen... egal seh ma uns halt im Herbst wieder >:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: vll sind andrade cheberko und madsen einfach besser auf dieser position? Deine drei genannten brachten gestern Topleistungen. Andrade und Madsen gefallen mir sowieso jedes Mal, auch Cheberko scheint bei uns nun angekommen zu sein, enttäuschte er doch zu Beginn noch im Auswärtsspiel bei Wattens. Aber das Haudum seit Anfang Oktober (wurde beim Stand von 0:3 in Hütteldorf in Minute 81 eingewechselt) so gar nicht mehr zum Zug kommt, ist schon sehr verdächtig. Kann natürlich auch sein, dass er die Vorstellungen des Trainerteams einfach nicht erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2020 haben wir mittlerweile chance auf eine setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: haben wir mittlerweile chance auf eine setzung? Die Setzung ist langfristig abgesichert, man hat gestern Feyenoord, Qarabag (haben noch das Nachtragsspiel), Steaua, PAOK, AEK und Fenerbahce überholt, der Klubkoeffizient wurde auf 21 Punkte aufgestockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts