WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F

Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Danke für die Info! Heißt, wir werden nicht gegen jeden aus unserer Gruppe spielen, richtig?

2 Semifinale, 1 Finale. Du spielst maximal gegen 2 Mannschaften. 2 Siege und du bist bei der WM. 1 Sieg und 1 Niederlage und du bist nicht bei der WM. 1 Niederlage und du darfst noch früher nachhause zum Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info! Heißt, wir werden nicht gegen jeden aus unserer Gruppe spielen, richtig?

Richtig.

Die 2 Halbfinali werden gelost, die beiden Sieger spielen um das WM-Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postaholic

Ich geb das nochmal so rein ... 

image.png

Das ist eigentlich echt ein Wahnsinn :laugh:

Für Israel geht's ja noch um den 2. Platz. Haben am Freitag den 4. und im letzten Spiel die Faröer ...

Sollte SCO am Freitag in Moldawien nicht voll anschreiben und im Hinblick darauf, dass SCO am letzten Spieltag die Dänen hat, werden die Israelis am Freitag Vollgas geben.

Unsre beenden die Gruppe echt als 4:laugh::laugh:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 16 Minuten:

Ich geb das nochmal so rein ... 

image.png

Das ist eigentlich echt ein Wahnsinn :laugh:

Für Israel geht's ja noch um den 2. Platz. Haben am Freitag den 4. und im letzten Spiel die Faröer ...

Sollte SCO am Freitag in Moldawien nicht voll anschreiben und im Hinblick darauf, dass SCO am letzten Spieltag die Dänen hat, werden die Israelis am Freitag Vollgas geben.

Unsre beenden die Gruppe echt als 4:laugh::laugh:

:facepalm:

Ich zähle hier sogar darauf, dass die Israelis bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und uns eine Heimniederlage schenken. Um unsere Jungs tuts mir leid, aber dieser ÖFB lässt sich nicht anders zu Handlungen bewegen, als mit einer Blamage nach der nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Um unsere Jungs tuts mir leid, aber dieser ÖFB lässt sich nicht anders zu Handlungen bewegen, als mit einer Blamage nach der nächsten.

Obwohl das eh noch offen ist ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Erklärt mir wer wie das jetzt läuft mit der WM für uns? 

Wir hätten noch irgendeine Chance aufgrund dessen, was wir in der Nations League erreicht haben oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 56 Minuten:

Erklärt mir wer wie das jetzt läuft mit der WM für uns? 

Wir hätten noch irgendeine Chance aufgrund dessen, was wir in der Nations League erreicht haben oder so?

Wenn wir drei Halbzeiten hintereinander ein positives Torverhältnis gegen Gegner erreichen, die in der Weltrangliste eine ungerade Platzierung haben und das zweite Spiel auf einen Donnerstag fällt, sind wir dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir drei Halbzeiten hintereinander ein positives Torverhältnis gegen Gegner erreichen, die in der Weltrangliste eine ungerade Platzierung haben und das zweite Spiel auf einen Donnerstag fällt, sind wir dabei.

Ich hab das Gefühl das war nicht ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
el-capitane schrieb vor 59 Minuten:

Und wir spielen beide Spiele auswärts oder?

Nein. Das Halbfinale ist fix auswärts, wer Heimrecht im Finale hat wird ausgelost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag