[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

@pramm1ffWir werden es ja sehen am Sonntag. Red ma weiter dann.

Aber wie man sieht haben nicht mehr viele den Glauben daran. Vor allem alle von dir angeführten tugenden fehlen dieser truppe an allen ecken und enden.

Vielleicht hast du ja teilweise die Partie gesehen. Hast du da auch gesehen wie hoch die anpressen? Das wird eine gaude wenn wir da suchs balli spielen.

Aber nochmals, wir schlagen den LASK. Merk dir meine worte.?

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

@pramm1ffWir werden es ja sehen am Sonntag. Red ma weiter dann.

Aber wie man sieht haben nicht mehr viele den Glauben daran. Vor allem alle von dir angeführten tugenden fehlen dieser truppe an allen ecken und enden.

Vielleicht hast du ja teilweise die Partie gesehen. Hast du da auch gesehen wie hoch die anpressen? Das wird eine gaude wenn wir da suchs balli spielen.

Aber nochmals, wir schlagen den LASK. Merk dir meine worte.?

Der WAC spielt schon den ganzen Herbst ziemlich gut im EC und zeigt in der Liga bislang nichts was mir mehr Angst macht als eine Auswärtsfahrt zur Admira. 

Der LASK hingegen spielt auch in der Liga ziemlich ansehnlich und druckvoll, kommt also besser mit der Doppelbelastung zurecht. 

Ist mir auch völlig wurscht wo wir Punkte holen, ich rechne auch nicht damit, aber die Mannschaft muss in jedes Spiel gehen als wäre es ein KO-Spiel. Underdog hin oder her. Im Fußball ist man vor Beginn der Partie nie chancenlos, das mussten wir (und viele andere) von unterklassigen Gegnern leider oft genug lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten:

Den WAC schlagen wir meiner Meinung nach nicht mal wenn das Spiel schon heut wär und die Kärntner alle Restfett und ohne Schlaf antreten würden.. 

Keine Chance (aber ich freu mich über positive Überraschungen)! 

die frage is wann wir das letzte mal eine positive Überraschung abgeliefert haben :-)

aber logisch. hoffentlich saufen die WAC'ler noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Aber nochmals, wir schlagen den LASK. Merk dir meine worte.?

wenn du gestattest, mach ich´s auch - sehr gerne sogar ... und wenn Du falsch liegst, dann ist :yellowcard: das Mindeste :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie oft sind wir als Favoriten nach Kärnten gefahren und haben eine auf den Deckel bekommen ,vielleicht ist es ja mal umgekehrt...dazu müssten wir aber den Rasen dort so beackern, wie es die Agrarkicker immer getan haben und daran wird es wohl scheitern, dazu sind wir nicht bereit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

 

I.....aber die Mannschaft muss in jedes Spiel gehen als wäre es ein KO-Spiel. Underdog hin oder her. Im Fußball ist man vor Beginn der Partie nie chancenlos, das mussten wir (und viele andere) von unterklassigen Gegnern leider oft genug lernen. 

Und um.genau.das geht es. Das lst unsere truppe nicht. Wären sie es,.hätten wir schon einige körndl mehr am konto. Andere teams finden sich nach relativ kurzer zeit, haben auch keinen besseren kader. Nur ziehen alle an einem strang und kämpfen füreinander.

Davon sind wir meilenweit entfernt. Wir treten seit jahren auf der stelle. Ich find ja die aufstellungen und die systemwünsche hier im asb immer süß. Du kannst bei uns im moment hinstellen wen du willst. Es wird nix bringen so lange sie nicht, wie von dir gefordert, das gras fressen.

Übers spielen gehts bei uns nicht,  daher muss man das mit einsatz ausgleichen. Schau dir die letzten 3 tore gegen sturm an, das ist für mich völlige wurschtigkeit. Ein begleitschutz ohne sich großartig anzustrengen. Und sowas geht für mich, und viele andere hier absolut nicht.

Was hindert einen 20 jährigen, der konditionell voll im saft stehen sollte, defensivarbeit zu leisten oder einsatz zu zeigen. 

Das Schlimmste für mich, das team wird verarscht und wenige glauben an ein ende der unserie. Aber ned von fans anderer vereine, sondern von den eigenen. Noch dazu von welchen die oft ins stadion gehen. Eine furchtbare entwicklung und daran sind zum größten teil die spieler schuld. Ich bin wie der peda der festen überzeugung dass man mit dem material besser spielen muss. Nur müssen die spieler mitziehen. Tja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Und um.genau.das geht es. Das lst unsere truppe nicht. Wären sie es,.hätten wir schon einige körndl mehr am konto. Andere teams finden sich nach relativ kurzer zeit, haben auch keinen besseren kader. Nur ziehen alle an einem strang und kämpfen füreinander.

Davon sind wir meilenweit entfernt. Wir treten seit jahren auf der stelle. Ich find ja die aufstellungen und die systemwünsche hier im asb immer süß. Du kannst bei uns im moment hinstellen wen du willst. Es wird nix bringen so lange sie nicht, wie von dir gefordert, das gras fressen.

Übers spielen gehts bei uns nicht,  daher muss man das mit einsatz ausgleichen. Schau dir die letzten 3 tore gegen sturm an, das ist für mich völlige wurschtigkeit. Ein begleitschutz ohne sich großartig anzustrengen. Und sowas geht für mich, und viele andere hier absolut nicht.

Was hindert einen 20 jährigen, der konditionell voll im saft stehen sollte, defensivarbeit zu leisten oder einsatz zu zeigen. 

Ja, eh. Und das fordere ich ein... Fährt man hin mit der Einstellung dass eh nichts zu holen ist, wird das aber eher schlechter als besser. Man muss an die Möglichkeit eines Sieges glauben um ihn zu erreichen. 

 

derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Das Schlimmste für mich, das team wird verarscht und wenige glauben an ein ende der unserie. Aber ned von fans anderer vereine, sondern von den eigenen. Noch dazu von welchen die oft ins stadion gehen. Eine furchtbare entwicklung und daran sind zum größten teil die spieler schuld. Ich bin wie der peda der festen überzeugung dass man mit dem material besser spielen muss. Nur müssen die spieler mitziehen. Tja......

Du bist doch auch die letzten Seiten nur verarschend bzw. herablassend über unsere Mannschaft hergezogen. Sie können nix, sie wollen nix, sind unfähig und so weiter. Ich glaube die hören das schon so oft und so lange, dass sie es selber schon glauben und auch deswegen dann das auch so auf den Platz bringen. Wir brauchen wieder einen Spirit, dass wir jeden schlagen können und nicht den, dass wir gegen jeden verlieren können, auch wenn beides stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.