[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

ASB-Legende

Was soll heute rauskommem ?Restfettn ? Niemals... Da eine hochgepumpte euphorische Truppe, voll Adrenalin und SPIELFREUDE, dort wir, ohne Selbstvertrauen, im Verein ktacht es massiv, Stimmung Oasch, nix klappt, 3 Punkte vom LETZTEN weg. Da reicht 1 Tor und wir zerfallen....wir bräuchten einen "Underdogtrainer" wie zb eun Typ Kuhbauer oder Schopp. Nur klappt das erst, wenn die Mannschaft und das Umfeld die Underdog Rolle annehmen, aber bei uns glauben immer noch alle, es ist nur Pech und wir gehören zu den Topteams. In den Köpfen beim WAC und bei uns ist die alte Rollenverteilung, es kommt die große Austria in die Provinz. DAS ist das Problem. Ergo wird WAC marschieren wie ein Underdog und wir zaubern und fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe leider sowohl heute als auch gegen den Lask von 2 Niederlagen aus.

Das heißt, wir verlieren in zwei Spielen vier Mal? Nein, das erachte ich selbst in unserer Situation für zu pessimistisch. 

Verdammt: repost, brutales.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Also ich sags euch ehrlich, ein Sieg heute würd mich schon massivst freuen. Ohne scheiss.

Ich glaub jeder wird sich freuen.

Aber es ist leider momentan so, dass nur eine Minderheit der Mannschaft das zutraut.

Und das nicht weil die Qualität fehlt, sondern schlimmer der letzte Wille.

Mitte der 90er war es auch schlimm um unsere Qualität, nur damals hatte man das Gefühl, dass die junge Truppe alles gibt und probiert, und mehr halt einfach nicht geht.

Das Gefühl vermittelt die aktuelle Mannschaft nicht wirklich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Südveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub jeder wird sich freuen.

Aber es ist leider momentan so, dass nur eine Minderheit der Mannschaft das zutraut.

Und das nicht weil die Qualität fehlt, sondern schlimmer der letzte Wille.

Mitte der 90er war es auch schlimm um unsere Qualität, nur damals hatte man das Gefühl, dass die junge Truppe alles gibt und probiert, und mehr halt einfach nicht geht.

Das Gefühl vermittelt die aktuelle Mannschaft nicht wirklich immer.

Vermitteln tun sie ein Gefühl der Wurschtigkeit/Überheblichkeit, ein "wir sind zu gut für das UPO/Abstieg".

Vielleicht werdens wach nach den nächsten 2 Runden mit 0 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.