[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Fredl sagte in „Dein Verein“ dass wir gegen den WAC nix reissen werden....

Was im Normalfall auch stimmt aber da Fredls Prognosen selten eintreten, hab ich wieder Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird natürlich von der verfahrenen und angespannten Ausgangslage her eine zaache Partie. Will man aber noch irgendwie "dranbleiben" am OPO-Rennen, wäre es ein Pflichtsieg, also prinzipiell keine Zeit für Nerverln. Will man vor Weihnachten die triste Punktausbeute von 10 in 10 Matches noch mal aufpolieren, wohl die realistischere Gelegenheit als das Match gg den Lask.

Fitz hat leider mit seinem idiotischen Platzverweis gg Stnrw auch fürs WAC-Match die Optionen verringert, siehe AG vorm Derby. Wimmer vlt echt mal reif für eine Pause (oder eine Positionsänderung). Wenn man gg den WAC, der ja immer wieder gerne mehr Tore zulässt (und auch fleißig scort), wieder mit angezogener Handbremse ins Spiel geht, dann weiß ich auch nicht, wie man gewinnen will. Und man könnte auch gerne mal Turge anstelle von Monschi bringen, wenn fussballerische Fähigkeiten wie Ballannahme und Passspiel gefragt sind. Würde ich eher verstehen als Spielzeit für Silly-Sax.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe man bringt diese Flügelläufe mit Pass in den Rückraum der 4er-Kette in den Griff, denn da war Sturm viel zu oft brandgefährlich. Teigl und das defensive MF haben da leider einige Male nicht gut ausgesehen. Daher dort eine Umstellung... wobei mir leider nichts besseres einfällt als Ebner. Dieser halt rein mit Defensivaufgaben, bei denen er sich nicht zu weit von den IV wegbewegen sollte. 

Denke auch, dass Wimmer vielleicht mal wieder besser als Impuls zur 60. gebracht werden sollte. Sarkaria, sofern fit, wäre hier mein Ersatz. 

Fitz sollte man diesmal durch Jukic auf zentraler Position kompensieren. Pichler dafür links und im Sturm Turgeman. 

 

Pentz

  Zwie     Handl    EPB      Suttner

Ebner

Hahn        Jukic

Sarkaria        Turgeman       Pichler   

 

Die gleiche Formation kann auch so aussehen, oben gefällt es mir aber besser weil ich Jukic lieber im Zentrum sehe und Pichler am Flügel: 

Pentz

  Zwie     Handl    EPB      Suttner

Hahn      Ebner

Sarkaria                                     Jukic   

        Turgeman  Pichler          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde schon Wimmer mal als RAV aufstellen ,das hat er ja schon gespielt, oder ? 

Glaubst du der bekommt das defensiv besser auf die Reihe als Teigl oder Zwie? Ich fürchte das würde uns noch mehr Angriffe über diese Seite einbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du der bekommt das defensiv besser auf die Reihe als Teigl oder Zwie? Ich fürchte das würde uns noch mehr Angriffe über diese Seite einbringen. 

Ich glaube schon...weil er ein Spieler ist, der sich in die Gegner verbeissen kann, konditionell stark ist und schnell...was bei Kontern sehr wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Ich würde schon Wimmer mal als RAV aufstellen ,das hat er ja schon gespielt, oder ? 

Generell wäre es wohl gut, der Mannschaft so viel Stabilität wie möglich zu geben. Gerade einen der schwächsten Spieler der Saison dann auch noch auf eine andere Position zu stellen, halte ich eher für gewagt, sofern er sich dort nicht wohler fühlt als im MF (was ich noch nie über ihn gehört hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Generell wäre es wohl gut, der Mannschaft so viel Stabilität wie möglich zu geben. Gerade einen der schwächsten Spieler der Saison dann auch noch auf eine andere Position zu stellen, halte ich eher für gewagt, sofern er sich dort nicht wohler fühlt als im MF (was ich noch nie über ihn gehört hätte).

Hm, also wenn er mit 4 Scorerpunkten in 10 Matches einer "der schwächsten Spieler der Saison" ist, dann wunder ich mich, warum wir nur 10 Punkte haben :ssst:

Jedoch hat er in den letzten Matches durchaus ein Formkriserl, weshalb das Argument schon was für sich hat, ihn nicht als AV aufzubieten. Andererseits wäre Hahn vorm Derby wohl auch nicht die Wahl der prognostiziert "maximalen Stabilität" gewesen, hat aber echt gut funktioniert - da aber auf seiner Stammposition. Da Teigl unter PS aber bisher derart oft gesetzt war, würde mich ein Wechsel auf der RAV doch recht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.