SK Rapid Wien - Molde FK


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

233 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich persönlich rechne wieder mit einem Spiel wo wir alle 10 Jahre älter werden.

Das Match wird ungefähr so ablaufen:

Chancen kreieren wir von Anfang an, nur will der Ball nicht ins Tor. Irgendwann schießen wir dann doch das 1:0. Danach gehts weiter mitm "Vernebeln". Je weiter das Spiel voranschreitet, umso mehr Konterchancen eröffnen sich uns, welche wir teils fahrlässig, teils stümperhaft liegen lassen.

Molde wird über das gesamte Spiel nicht wirklich gefährlich aber ihnen reicht genau dieses eine Tor und genau diese Angst vor dem Lucky Punch lähmt unsere Mannschaft in der Schlussphase. Molde rennt an, drückt uns hinten rein und wir sind nur noch mit Ball wegschlagen beschäftigt.

Nachdem 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, geht das ASB empört durch die Decke. 5 Minuten die sich wie 5 Stunden anfühlen.

Nach langen 95 Minuten und unendlichen Sekunden drauf, pfeift der Schiedsrichter ab. Das ASB stürzt ab. Hinter den Bildschirmen und vor den Fernsehgeräten sitzen verschwitzte Rapid Fans, die sich ihre Freude aus dem Leib schreien und die halbe Nachbarschaft daran teil haben lassen.

Danach wird von Wunschgegnern fürs 1/16 Finale phantasiert.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich rechne wieder mit einem Spiel wo wir alle 10 Jahre älter werden.

Das Match wird ungefähr so ablaufen:

Chancen kreieren wir von Anfang an, nur will der Ball nicht ins Tor. Irgendwann schießen wir dann doch das 1:0. Danach gehts weiter mitm "Vernebeln". Je weiter das Spiel voranschreitet, umso mehr Konterchancen eröffnen sich uns, welche wir teils fahrlässig, teils stümperhaft liegen lassen.

Molde wird über das gesamte Spiel nicht wirklich gefährlich aber ihnen reicht genau dieses eine Tor und genau diese Angst vor dem Lucky Punch lähmt unsere Mannschaft in der Schlussphase. Molde rennt an, drückt uns hinten rein und wir sind nur noch mit Ball wegschlagen beschäftigt.

Nachdem 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, geht das ASB empört durch die Decke. 5 Minuten die sich wie 5 Stunden anfühlen.

Nach langen 95 Minuten und unendlichen Sekunden drauf, pfeift der Schiedsrichter ab. Das ASB stürzt ab. Hinter den Bildschirmen und vor den Fernsehgeräten sitzen verschwitzte Rapid Fans, die sich ihre Freude aus dem Leib schreien und die halbe Nachbarschaft daran teil haben lassen.

Danach wird von Wunschgegnern fürs 1/16 Finale phantasiert.

Wenn Stojko da noch am Platz steht, mach ich mir wegen 5 Minuten nicht ins Hemd :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Stojko da noch am Platz steht, mach ich mir wegen 5 Minuten nicht ins Hemd :davinci:

Da braucht ihn nur wer schief anschauen, sind die 5 Minuten weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Auf Grund unserer neu gewonnen Heimstärke glaube ich, dass wir eine durchaus gute Chance haben. Molde war im Hinspiel sehr gut, haben mich sehr positiv überrascht. Spielstark und technisch versiert! Wenn dann müssen wir über den Kampf in die Partie kommen, erspielen werden wirs wohl nicht, da sind sie über uns anzusiedeln. Aber wenn wir das Didi‘sche Prinzip mit resoluter Zweikampfführung, schnellem Umschalten nach Ballgewinn konsequent umsrtzen, spielen wir 2021 weiter in Europa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Auf Grund unserer neu gewonnen Heimstärke glaube ich, dass wir eine durchaus gute Chance haben. Molde war im Hinspiel sehr gut, haben mich sehr positiv überrascht. Spielstark und technisch versiert! Wenn dann müssen wir über den Kampf in die Partie kommen, erspielen werden wirs wohl nicht, da sind sie über uns anzusiedeln. Aber wenn wir das Didi‘sche Prinzip mit resoluter Zweikampfführung, schnellem Umschalten nach Ballgewinn konsequent umsrtzen, spielen wir 2021 weiter in Europa! 

sehe ich sehr ähnlich, wir müssen halt mindestens das niveau von den heimspielen gegen lask und RB erreichen und im besten fall kein tor kassieren sonst wird es schwer mit 3 toren aufwärts zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
greenwhite1983 schrieb vor 8 Stunden:

sehe ich sehr ähnlich, wir müssen halt mindestens das niveau von den heimspielen gegen lask und RB erreichen und im besten fall kein tor kassieren sonst wird es schwer mit 3 toren aufwärts zu gewinnen!

Das LASK Spiel wäre sowieso eine gute Parallele. Ab Minute 1 dominiert, bei Standards sehr stark verteidigt und in Hälfte 1 schon mit 2 Toren vorn. Einzig das 3:0 wäre wohl eine nervliche Erleichterung, wenn es nicht erst in der 93. Minute fiele. Aber ehrlich gesagt, nehme ich jeden Sieg der zum Aufstieg reicht. Ganz egal wie oder wann wir den klar machen.

Sehr schade, dass wir gar keine Fans im Stadion haben dürfen bei so einem wichtigen Spiel. Das könnte in so einer Situation schon nochmal für die paar Prozente extra sorgen, wenn das Stadion ab Minute 1 wie so oft im EC am Eskalieren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Stunden:

Danach wird von Wunschgegnern fürs 1/16 Finale phantasiert.

Ich gehe davon aus, dass danach schon vom Finale fantasiert wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
greenwhite1983 schrieb vor 9 Stunden:

sehe ich sehr ähnlich, wir müssen halt mindestens das niveau von den heimspielen gegen lask und RB erreichen und im besten fall kein tor kassieren sonst wird es schwer mit 3 toren aufwärts zu gewinnen!

Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir kein Tor kassieren. Ich gehe also davon aus, dass wir 3 Tore brauchen und das wird wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb vor 14 Stunden:

Ich persönlich rechne wieder mit einem Spiel wo wir alle 10 Jahre älter werden.

Das Match wird ungefähr so ablaufen:

Chancen kreieren wir von Anfang an, nur will der Ball nicht ins Tor. Irgendwann schießen wir dann doch das 1:0. Danach gehts weiter mitm "Vernebeln". Je weiter das Spiel voranschreitet, umso mehr Konterchancen eröffnen sich uns, welche wir teils fahrlässig, teils stümperhaft liegen lassen.

Molde wird über das gesamte Spiel nicht wirklich gefährlich aber ihnen reicht genau dieses eine Tor und genau diese Angst vor dem Lucky Punch lähmt unsere Mannschaft in der Schlussphase. Molde rennt an, drückt uns hinten rein und wir sind nur noch mit Ball wegschlagen beschäftigt.

Nachdem 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, geht das ASB empört durch die Decke. 5 Minuten die sich wie 5 Stunden anfühlen.

Nach langen 95 Minuten und unendlichen Sekunden drauf, pfeift der Schiedsrichter ab. Das ASB stürzt ab. Hinter den Bildschirmen und vor den Fernsehgeräten sitzen verschwitzte Rapid Fans, die sich ihre Freude aus dem Leib schreien und die halbe Nachbarschaft daran teil haben lassen.

Danach wird von Wunschgegnern fürs 1/16 Finale phantasiert.

Würde ich sofort so nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.