SK Rapid Wien - Molde FK


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

233 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strebinger

Stojkovic-Hofmann-Barac

Schick-Grahovac-Ritzmaier-Ullmann

Knasi

Kara-Taxi

3:1 Sieg und Aufstieg:clap:

MIt so einer Einstellung wie im Hinspiel wirds nichts klarerweise muss man ganz anders auftretten um was mitzunehmen. Durch Eikrem und unsere Schwäche brauchen wir wohl 3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich "befürchte", dass wir vor der 30. Minute das 1:0 erzielen werden. Und dann ein Kampf bis zur 96., um ein Gegentor zu vermeiden. Und diesen Kampf gewinnen werden. Wird aber nix für Nervenschwache wie ich einer bin.....:gruen:

bearbeitet von katnikpauer
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 10 Stunden:

1,57 Mille nur an Uefa-Prämien

 

Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

500.000 Euro bekommt der Gruppenzweite.

 

katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Und natürlich die Kohle für den Sieg. Sind ja auch über 500k

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.

Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten folgende Beträge:
• Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein
• Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.
 

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0253-0e99cd4ed8e0-138032f5051c-1000--einnahmenverteilung-in-der-uefa-europa-league-2019-20/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem wichtig irgendwie aufzusteigen:

  • Prämien von  >1,5 Mio. - Geld das wir echt brauchen könnten
  • Punkte für unsere Setzung - Donnerstag ein Sieg und vll noch ein Punktgewinn im 1/16 Finale würde uns für die nächsten Jahre echt helfen
  • Stimmung im Verein und Umfeld
  • Spielraum für Vertragsverlängerungen
  • Revanche für dieses echte orsch Spiel in Norwegen
  • 4 Tage Gegnerwünsche durchgehen für die Auslosung am nächsten Montag
  • so lange weiterkommen bis Fans wieder ins Stadion dürfen und sich noch eine europäische Auswärtsfahrt ausgeht (bevorzugt Danzig :davinci:)

hab ich was vergessen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb Gerade eben:

Extrem wichtig irgendwie aufzusteigen:

  • Prämien von  >1,5 Mio. - Geld das wir echt brauchen könnten
  • Punkte für unsere Setzung - Donnerstag ein Sieg und vll noch ein Punktgewinn im 1/16 Finale würde uns für die nächsten Jahre echt helfen
  • Stimmung im Verein und Umfeld
  • Spielraum für Vertragsverlängerungen
  • Revanche für dieses echte orsch Spiel in Norwegen
  • 4 Tage Gegnerwünsche durchgehen für die Auslosung am nächsten Montag
  • so lange weiterkommen bis Fans wieder ins Stadion dürfen und sich noch eine europäische Auswärtsfahrt ausgeht (bevorzugt Danzig :davinci:)

hab ich was vergessen? :ears:

Ja, dass der Weihnachtsmann in Grün-Weiss bei dir vorbeischaut?:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute:

Extrem wichtig irgendwie aufzusteigen:

  • Prämien von  >1,5 Mio. - Geld das wir echt brauchen könnten
  • Punkte für unsere Setzung - Donnerstag ein Sieg und vll noch ein Punktgewinn im 1/16 Finale würde uns für die nächsten Jahre echt helfen
  • Stimmung im Verein und Umfeld
  • Spielraum für Vertragsverlängerungen
  • Revanche für dieses echte orsch Spiel in Norwegen
  • 4 Tage Gegnerwünsche durchgehen für die Auslosung am nächsten Montag
  • so lange weiterkommen bis Fans wieder ins Stadion dürfen und sich noch eine europäische Auswärtsfahrt ausgeht (bevorzugt Danzig :davinci:)

hab ich was vergessen? :ears:

Den sportlichen Erfolg und das Erreichen des 16-tel Finales der EL. Das wofür uns dann Geld, Setzungspunkte usw helfen aber eigentlich der Hauptgrund wofür wir Fußballspielen und unseren Verein so lieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auf die Gefahr hin, dass das schon durchgekaut wurde: (hab mich durch alle drei Seiten durchgekämpft und nix gefunden ;-)) Gibts die Partie auch wo zu sehen? Sofascore zeigt mir derweil nur BT Sport Digital Exclusive an und den hab ich nicht...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Auf die Gefahr hin, dass das schon durchgekaut wurde: (hab mich durch alle drei Seiten durchgekämpft und nix gefunden ;-)) Gibts die Partie auch wo zu sehen? Sofascore zeigt mir derweil nur BT Sport Digital Exclusive an und den hab ich nicht...:(

Dazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass das schon durchgekaut wurde: (hab mich durch alle drei Seiten durchgekämpft und nix gefunden ;-)) Gibts die Partie auch wo zu sehen? Sofascore zeigt mir derweil nur BT Sport Digital Exclusive an und den hab ich nicht...:(

Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass das schon durchgekaut wurde: (hab mich durch alle drei Seiten durchgekämpft und nix gefunden ;-)) Gibts die Partie auch wo zu sehen? Sofascore zeigt mir derweil nur BT Sport Digital Exclusive an und den hab ich nicht...:(

Puls 4 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erinnere mich an das grausliche Kunstrasenmatch. Die Bälle waren so langsam, dass die Norweger alles erlaufen haben, wo die Unseren schon stehengeblieben sind. Ich hoffe daher auf das gute Wiener Glatteis oder eine kleine Beimengung Schmierseife in den Rasendünger.
Wenn wir uns irgendwie drüberwurschteln passt das schon. Bitte nur keinen Schönheitswettbewerb, ordentlich fighten reicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein fitter Taxi mit Kara im Sturm wäre wahrscheinlich schon die halbe Miete - keine Ahnung ob man Taxi auch ein wenig bewusst geschont hat bzw was da daa Problem mit Schick war, aber es ist einfach so dass er in einem fitten Zustand einfach nicht zu ersetzen ist und bis zu seiner Verletzung die Mannschaft generell anders aufgetreten ist - natürlich fehlt jetzt auch noch Dejan, aber sein mitwirken in diesem Spiel wäre enorm wichtig!?

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten:

Ich erinnere mich an das grausliche Kunstrasenmatch. Die Bälle waren so langsam, dass die Norweger alles erlaufen haben, wo die Unseren schon stehengeblieben sind. Ich hoffe daher auf das gute Wiener Glatteis oder eine kleine Beimengung Schmierseife in den Rasendünger.
Wenn wir uns irgendwie drüberwurschteln passt das schon. Bitte nur keinen Schönheitswettbewerb, ordentlich fighten reicht schon.

Bist dir da sicher, dass das kein riesiger Topfen ist? Generell sind Kunstrasenplätze schneller als Rasenplätze. Vielleicht waren doch nur unsere Spieler zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.