Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich bin immer wieder aufs Neue fassungslos, was für ein Trottelsender Sky ist. Das Zahninterview mit Ercan ist unterirdisch respektlos. Dann noch eine Abstimmung, ob die Gelb-Rote für den Zahntreter Nimaga eine Fehlentscheidung war? Dazu der blinde Kommentator. Sky ist Bild, Österreich, Krone und Sun durchfaschiert und auf den Bildschirm geschissen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Im Großen und Ganzen zufrieden. Das Schiriteam, naja, eh schon alles gesagt. Detto über Schopp und seine Treter. Noch was, DANKE Kelvin und Ercan für euren tollen Einsatz. Nur um 2 Spieler hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2020 Alles in Allem ein großes BRAVO Rapid heute! Das hat richtig Freude gemacht, insbesondere auch wieder der Auftritt dieses Ercan Kara. Der Typ entwickelt sich für mich zu einem echten Publikumsliebling und kann dahingehend in große Fußstapfen treten. Einfach unwahrscheinlich leiwand, wie er sich und andere nicht aufs geringste schont, für unsere Rapid. Großes Kino, große Freude dabei zusehen zu können. Ein richtiger Rapidler der sich da gerade entwickelt, vor unseren Augen. Congrats auch an Kelvin, auch wenn nicht alles gelungen ist, sehr guter Auftritt wieder einmal von ihm, ich hoffe er kann das jetzt lansgam kontinuierlich kultivieren und die Ausreißer nach unten werden weniger, dann kann er noch sehr wichtig werden, für unser Spiel. All in all, ein sehr freudiger Nachmittag heute, aus grün-weißer Sicht. Hoffen wir, dass es am Donnerstag genauso weiter geht. Auf die Dolmen wie u.a. Schopp, Sky-Konrad und die Linesmen des ÖFB Trios gehe ich angesichts der vielen positiven Dinge in diesem Spiel gar nicht weiter ein. Hoch Rapid und weiter so! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 gibts mal wieder eine abstimmung bei einem rapid spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2020 Für den glücklichen Spielverlauf in HZ 1 ist ein 1:1 in der 2. HZ mit einem Mann mehr schon bissl mau. Trotzdem natürlich extrem wichtige Punkte, besonders nach den letzten unnötigen Punkteverlusten in der Liga Auch bis zum Ausschluß hat man nichts zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Diese Abstimmungen sind sowieso das lächerlichste. Wozu ist das bitte? „He, wissts eh, wir haben da a Abstimmung gmacht, könnts bitte das Ergebnis ändern?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Woid4tla schrieb vor 2 Minuten: Diese Abstimmungen sind sowieso das lächerlichste. Wozu ist das bitte? „He, wissts eh, wir haben da a Abstimmung gmacht, könnts bitte das Ergebnis ändern?“ die gibts zufällig nur bei spielen mit rapid bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Dezember 2020 Bin zufrieden. Ohne Didis Erkrankung wären wir wohl vor Salzburg (weil Didi gegen Ried kein Hollywood gemacht hätte) ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2020 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Diese Abstimmungen sind sowieso das lächerlichste. Wozu ist das bitte? „He, wissts eh, wir haben da a Abstimmung gmacht, könnts bitte das Ergebnis ändern?“ Clickbait. Nicht mehr, nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich bin sehr zufrieden. Super Kara. scheiss sky. Überlege mittlerweile ernsthaft die Vertragskündigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: die gibts zufällig nur bei spielen mit rapid bezug. Wahrscheinlich damit die Komplexler ihren Frust rauslassen können und gegen Rapid stimmen. Mit einem bösen „Muhahahaha“ währenddessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 b3n0$ schrieb vor 57 Minuten: Zu niedrig der wichtige Auswärtssieg, aber dennoch gewonnen. Schade um das Zu-Null-Ergebnis und dass das irreguläre Gegentor unmittelbar im Gegenzug zu einem korrekten, aberkannten, Tor von uns gefallen ist. Gegen Molde nehme ich so ein Ergebnis auch gerne. Positiv: Arase, Kara, Greiml Negativ: Schiedsrichterteam Schopp Standard-Tor (wenngleich Hands, aber trotzdem bezeichnend) Was los mit @pironi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Was los mit @pironi??? Scheiße, ich hab vergessen. Asche über mein Haupt! Bitte verzeiht mir. Ein Blackout. Das kommt nicht mehr vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) altus. schrieb vor 5 Minuten: Für den glücklichen Spielverlauf in HZ 1 ist ein 1:1 in der 2. HZ mit einem Mann mehr schon bissl mau. Trotzdem natürlich extrem wichtige Punkte, besonders nach den letzten unnötigen Punkteverlusten in der Liga Auch bis zum Ausschluß hat man nichts zugelassen. Das wäre ein ungefährdetes 2:0 auch in Halbzeit 2 mit Chancen auf mehr geworden, ohne die eklatanten Fehlentscheidungen des Linesmen Duos. Abgesehen von dem Slapstick Rückpass von Gracho ( ), war das doch völlig ungefährdet imho. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Dezember 2020 Ja, Sky ist nur während dem Spiel (ohne "Reporter") ok. Tatar Fredl geht a no. Aber dann is scho Schluss. Sobald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, wird kein binnen 1er Minute gekündigt. Heute fein gespielt, alles andere wurde eh schon geasagt. Gartler einmal toll den Weitschuss pariert und den "Rückpass" von Graho mit dem Kopf entschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts