Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ist sicher eine Mischung aus Unzufriedenheit und Begehrlichkeit. Kein Wunder ! Der eine sollte schon längst in der ersten fix spielen der andere müßte schon im Kader dabei sein ! Und das ist genau unser Problem jetzt und in der Vergangenheit wir erkennen unsere Diamanten nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ist sicher eine Mischung aus Unzufriedenheit und Begehrlichkeit. Okay, dann bin ich mal positiv und sage das ist der notwendige Druck den der Verein vielleicht braucht um die beiden wertzuschätzen bzw. das Selbstbewusstsein, dass die beiden brauchen um weiterhin eine gute Entwicklung zu nehmen. Bei uns natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 Bei Braunöder (der mir extrem gut gefällt mit seinen jungen Jahren), der beidfüßig ist denke ich kann es ins benachbarte Ausland gehen (D), auch wenn er sicherlich nicht sofort Bundesliga spielen wird Maudo ist eigentlich alles möglich, aber auch hier tendiere ich zum Ausland In beiden Fällen wäre es sehr schade, aber auch das Knödel wird gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) An braunöder war Stuttgart dran Maudo wäre ebenso schade. Hat tolle Anlagen und hat sich gut entwickelt für das dass er aus einer würstelliga gekommen ist. Ihn jetzt gehen zu lassen halte ich für falsch und seine Ablösesumme wird unsere Finanzen auch nicht aufpolieren bearbeitet 14. Dezember 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2020 Es ist eine Schande, dass jüngere, hungrige Spieler mit tlw. großen Potenzial nicht in die Kampfmannschaft eingebaut bzw. in den Kader der KM aufgenommen werden. Dafür spielen (trotz längerer andauernder Misserfolge - monatelang!!!) immer die gleichen limitierten oder tlw. bereits über den Zenit der Karriere befindlichen Spieler. PS ist für mich eine ganz große Enttäuschung in dieser Aufgabe, welche eigentlich dem bereits öfters angekündigten Umbruch realisieren würde und eine Investition in die Zukunft wäre. Hätte man mehr als die Spiele verlieren können ? Leider wurschtelt PS genauso, wie seine Vorgänger, dahin. Schade - bin sehr enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 braunöder hätte schon längst eine chance bekommen müssen, ist ja nicht so als wären wir auf seiner position überbesetzt. aber nein, unser trainer-guru experimentiert lieber mit sarkaria und zwierschitz herum. und maudo hat sich nix zu schuĺden kommen lassen und war in den wenigen einsätzen einer der besten. dem wird zur Belohnung ein auslaufmodell von der admira vor die Nase gesetzt, da würde ich auch weg wollen. aber gut, stöger war noch nie der große jugendförderer und wird er auch nie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn die beiden gehen, dann haben wir entweder einen wirklich brutalen Ausverkauf oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Zwei langfristig gebundene zukünftige Topspieler sollen uns für quasi nichts verlassen, bevor sie überhaupt in der Kampfmannschaft angekommen sind. Das will ich nicht glauben. Wenn die beiden gehen (dürfen), dann nur weil die anderen fünf nicht genug einbringen um den Konkurs abzuwenden. Ich hoffe bei Stöger kehrt die Einsicht ein, dass die beiden ein essentieller Teil des Wiederaufbaus der Austria sein müssen. Aber jetzt haben wir ja schon von Wimmer, Pichler, Maudo und Braunöder Gerüchte. Vielleicht wird es richtig grausam. bearbeitet 14. Dezember 2020 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Aber jetzt haben wir ja schon von Wimmer, Pichler, Maudo und Braunöder Gerüchte. Vielleicht wird es richtig grausam. Ich hätte verstanden es ist nur eine Vermutung vom 48er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Ich hätte verstanden es ist nur eine Vermutung vom 48er? Gerüchte & Vielleicht sind ja nicht gerade zwingender als eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 Westside schrieb vor 1 Minute: Gerüchte & Vielleicht sind ja nicht gerade zwingender als eine Vermutung Ein Gerücht unterscheidet sich von einer Vermutung durch eine (scheinbar) informierte Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Ein Gerücht unterscheidet sich von einer Vermutung durch eine (scheinbar) informierte Quelle das Gerücht Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar. die Vermutung eine ungesicherte Erkenntnis oder Annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Braunöder ist der einzige der da unten auffällt. Leider keinen wirklichen Körper mit dem man Zweikämpfe auf Profiniveau gewinnen kann, da muss noch viel Kraft trainiert werden. Die anderen aller Apollonio und Konsorten werden so schnell in keiner Bundesligamannschaft Fuß fassen können. bearbeitet 15. Dezember 2020 von Reisinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 Westside schrieb vor 13 Minuten: das Gerücht Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar. die Vermutung eine ungesicherte Erkenntnis oder Annahme Du erkennst das Schlüsselwort "Information" in deiner Recherche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Du erkennst das Schlüsselwort "Information" in deiner Recherche Das Schlüsselwort ist „ungesichert“ alles andere wäre ein Gerücht oder eine Vermutung. Zu deiner „Information“ - bei welcher es sich in der Regel nicht zwangsläufig um eine ungesicherte Aussage handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 Für mich wäre ein mittelfeld mit AG braunöder und davor hahn schon sehr ansehnlich. Sollte Demaku bald fit werden kann er ja AG den platz streitig machen. Dadurch das braunöder trotzdem noch defizite im 2 kampfverhalten hat könnte man auch jukic als 10er und hahn und AG ins MF stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts