the dude Veilchen Geschrieben 29. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: und wo schreibt man dass er zur Austria und nicht nur nach österreich wechselt? Nirgends. Aber ablösefrei und wir suchen einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) wechselt öfter als ich meine unterhosen bearbeitet 29. Januar 2021 von L3g0l4s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 also das waere fuer mich eine ziemliche ueberraschung, ziemlich random spieler, alt auch noch. Da waere der Brasilianer viel weniger wundertuete... Also vom CV her ist er mehr was fuer ö 2.liga, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 wenn man an fussball in ö denkt, kommt man eben beim FK Austria Wien nicht vorbei... da gibts keine zwei meinungen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: wechselt öfter als ich meine unterhosen Nennt deine Frau eine Unterhose nicht Totti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Naja so eine art typ wie gignac würde ich begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 wasined schrieb vor 11 Minuten: Ein User hat den Spieler mit uns in Zusammenhang gebracht welches posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 6 minutes ago, Leimi1911 said: Naja so eine art typ wie gignac würde ich begrüßen. hab in den letzten wochen sehr viel peruanischen fussball geschaut und die liga ist aber sowas von schwach... besonders defensivverhalten und torleute... Dort wuerd Edo 30 tore im jahr machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: hab in den letzten wochen sehr viel peruanischen fussball geschaut Hast du eine Wette verloren? bearbeitet 29. Januar 2021 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 Just now, behave yourself said: Hast du eine Wette verloren? haha... nein waren fuer einen laengeren urlaub in Chile schwieger eltern besuchen. und wegen usgangssperre am wochenende haben wir den ganzen tag fussball geschuat, zumittag europäische ligen und dann die ganzen südamerikanischen spiele am nachmittag und abend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten: wechselt öfter als ich meine unterhosen Danilo Carando - sag niemals Maierhofer zu ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Das wird der Troyansky des neuen Investors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 chinomoreno schrieb vor 51 Minuten: Gerücht aus der lateinamerikanischen Twittersphäre: Danilo Carando Der Spieler selbst gibt dort auch an auf dem Weg nach Österreich zu sein. Stand sicher noch im Telefonbuch von Franz Wohlfahrt unter „Geheimtipp“ ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Soll angeblich schon fix sein Bin gespannt wann das erste Medium davon berichtet bearbeitet 29. Januar 2021 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts