Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Das er im 2ten Jahr funktionieren muss als Kaderalternative, was er aktuell macht. Das ist ein Spieler der durch Verletzungen zurück geworfen wurde, ich weiß schon, dass du das anders siehst. Aber er war günstig und eine Option. Wenn er heuer nicht funktioniert, muss er gehen. Sehe ich auch bei Maudo so. Obwohl ich ihn Stärker empfinde als Handl zB. Aber es hilft niemanden, wenn die Spieler behalten werden, wenn sie es nicht schaffen beim Trainer. Das gleiche galt auch für Pichler, der wurde auch mit 21 geholt und performt besser, als so manch arrivierter Spieler bei uns. Der hat seine Chance genutzt, dies kann auf die beiden neuen zutreffen oder ihnen droht das gleiche Schicksal wie viele anderen YV/Amateur Spieler zuvor. 

Diese Option darf und soll es auch geben, dass wir Gelgenheiten nutzen bei den YV. Aber auch für die Aka Spieler soll es keine geschützte Werkstätte YV geben. Die Jungs dort, haben auch 3 Jahre Zeit um eine alternative für die YV zu werden. Wenn sie das nicht schaffen, müssen sie auch gehen. Es hilft niemanden, sie hoch zu ziehen zu den YV, wenn Sie dort keine Chance haben. Da hole ich mir lieber jemanden, der diese Chance verkörpert.

Maudo und Handl gefallen mir beide sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Wenn die Hälfte eines AKA-Jahrganges bei den YV eine Rolle spielt und ein Drittel dann auch in der KM ankommt, dann ist schon viel erreicht. Wäre eine gute Quote und auch eine absolute Legitimierung der AKA-Kosten. 

Ja ,aber nur wenn wir zumindest in der Bundesliga unter den ersten 5 sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Da wäre genug Konkurrenz drinnen und trotzdem die Türe offen sich intern zu entwickeln. Eine quasi Garantie in die KM hochgezogen zu werden wäre wohl auch ein fatales Zeichen an die Jungen, nämlich eben nicht den letzten Meter gehen zu müssen.

Gehen die Spieler jetzt den letzten Meter ? Ich glaube schon wenn ich 4-5 Spielern jedes Jahr die Chance gebe in den Kader zu kommen dann ist eine andere Identifikation,Hoffnung und planbare Chance für die Spieler vorhanden.Ich würde jedes Jahr die 4 besten Spieler vom Nachwuchs rausholen in die Kampfmannschaft dann jährlich evaluieren mit einer Kadergarantie bis zu 3 Jahren Entwicklungszeit geben. Alle Verträge müssen so ausgestattet sein das wir die Option auf Vertragsverlängerung ziehen können.Der Stammkader aus 15 sehr guten und der Rest aus 12 Nachwuchskickern ! Das wäre eine geile Austria für die Fans  wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund unserer Vielzahl an Kickern ( Aufstellung  in der Breite) kommen unsere sogenannten Stars wie Edo,Sax, Turgeman, etc... auch zu keiner Matchpraxis .Das ist meiner Meinung unser größtes Problem und deshalb funktionieren alle Spieler die von uns weggehen auch nachher bei den anderen Vereinen wieder. Stammkader muss schlank sein und hungrige Junge mit echter Chance sollten nachrücken können und auch das spüren .Dann wird wieder der letzte Meter zusätzlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.