alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Wie man einen Konter nicht spielt: Kapitel 1 Punkt 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 was für ein schlechter pass von knasmüllner. rechts wäre viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2020 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil seine Nummer auf der Wechseltafel stand, Hawara!! Wie wars heute Nacht im Brotkorb bei den lustigen Scherzerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Viel zu hektisch für einen mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das ging shcon sehr schnell, für mich ist da keinerlei absicht zu erkennen und daher stufe ich es als unfall ein. das eigentliche foul war davor Nimaga sieht die Szene halt die ganze Zeit vor sich. Daher war seine Reaktion für mich seltsam langsam. Aber klar festlegen will ich mich auch nicht. Und wie Janko gesagt hat: Entweder gibt der Schiri hier gar nix oder Rot. Die Gelbe war mMn eine komische Kompromissentscheidung, wo der Schiri wohl auch das Gefühl hatte, dass das nicht ganz sauber war, aber keine klare Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2020 Auf was wartet den Knasmüllner mit dem Pass so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Knasi wie er den Ball an und seitlich runter nimmt und weiter spielt, ab und an blitzt es auf bei ihm, nur Geil. Kaum lob ich ihn spielt er so den Konter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2020 das wird ein Kantersieg für uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: was heißt da wtf - der platz ist scheiße, der gegner kommt angerauscht hat eigentlich genug zeit gehabt, den besser zu verarbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2020 Diesen Verbaldreck vom Schopp würde ich mir als Schieriteam nie gefallen lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wie wars heute Nacht im Brotkorb bei den lustigen Scherzerl? Vielleicht einfach das Hirn benutzen. Wenn er gelb hat liegt es wohl auf der Hand warum er in einer hitzigen Partie zur Halbzeit runter muss. bearbeitet 6. Dezember 2020 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Demir für Knasi bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: was für ein schlechter pass von knasmüllner. rechts wäre viel besser. macht dafür dann das 3 oder 4 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn Schopp heute nicht fliegt, weiß ich’s nicht. Bei Rot kann er zu Konrad in die Skybude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts